Jump to content

Was ist bloß mit den Schülern los?


DirtyHarriett

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Letztendlich kann man es drehen und wenden wie man will, mit entsprechender krimineller Energie ausgestattet und bei Vorsatz im Spiel kann man noch 1000 §§ mehr ins Affengesetz aufnehmen, das wird trotzdem kein Verbrechen verhindern.

Das wissen WIR!

Leider wissen es Michel Deutschinger, Lieschen Müller und Hysteria Kreischmann nicht!

Der Knabe soll da angeblich was manipuliert haben an der Tresortür.

Das dünkt mir merkwürdig! Ein Hauptschüler mit gediegenen Elektronikkenntnissen! PDT_Armataz_02_28

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Allerdings muß man dann darauf achten, daß nicht irgend eine kleine Mistkröte eine Minikamera im Raum versteckt und das Schloss beim Öffnungsvorgang filmt und so die Zahlenkombination abliest!

Die sollte auffallen bzw. wirkungslos sein denn beim Öffnen stehst Du direkt vor dem Schloss und durch Dich durchfilmen geht nicht. Filmen von oben/unten/der Seite ist auch Essig weil sich die Kombi nicht ablesen lässt.

Nur meine bescheidene Meinung.

Grüsse,

Laloux

P.S.

Das dünkt mir merkwürdig! Ein Hauptschüler mit gediegenen Elektronikkenntnissen!

-> Internet machts möglich!

Link to comment
Share on other sites

JEDE Sicherung ist knackbar, ich mache das mit einem zentralen Schlüssel, den ich jederzeit (!) bei mir hab.

Auch DU würdest im Ernstfall "knackbar" sein (wie Bopper es schon sehr richtig erkannt hat)!

Nämlich wenn Dir Dein (fiktiver, "lieber") Nachwuchs per Axt von hinten den Schädel knackt und Dir dann den Schlüssel abnimmt.

Aber gegen so viel kriminelle Energie gibt es wirklich keinerlei Schutz.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Elektronisch!

Es dürfte dem 14-jährigen durch eine technische Manipulation an der elektronischen Sicherung gelungen sein, in den Tresorraum zu gelangen.

Quelle:

http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/157011

Grüsse,

Laloux

P.S. Wie bereits gesagt, Internet machts möglich, besonders bei Biometire....

Link to comment
Share on other sites

gemeinsame Erklärung der Staatsanwaltschaft und des PP Schwaben Süd/West

Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf ein Fehlverhalten des Vaters in Bezug auf die Sicherung vor. Es dürfte dem 14-Jährigen durch eine technische Manipulation an der elektronischen Sicherung gelungen sein, in den Tresorraum zu gelangen.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-polizei-waffen-waffe-schueler-psychiatrie-gewalt-Nach-Amok-Alarm-in-Memmingen-gemeinsame-Erklaerung-der-Staatsanwaltschaft-und-des-PP-Schwaben-Sued-West;art2756,1144479

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich öffnet das einigen Politikern die Augen in Bezug auf den ganzen elektronischen Sicherungsunfug.

Klar, wird es das tun, jetzt haben sie den Grund den sie brauchen um alles zu verbieten, ist ja nicht mal das elektronische Gedöns sicher. :pani:

Bei uns im Radio hies es sogar, es sei eine biometrische Sicherung gewesen. Hab da aber leider keine verlässliche Quelle dazu.

Link to comment
Share on other sites

Bei Guckl Njuus ist das Thema schon nicht mehr vorhanden.

Keine Verletzten, keine toten Kinder, LehrerInnen und Polizisten, noch nicht mal ein lausiger Selbstmord des Täters und obendrein hatte der Mordschützenvater auch noch die unverschämte Frechheit, seine Waffen gesetzeskonform aufbewahrt zu haben!!!

LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Super!

Der LOCUS gibt uns Kiesela mal wieder ein öffentliches Forum:

Amokopfer: Memmingen ist Warnung – Waffenrecht überarbeiten

Als Konsequenz aus dem Amokalarm an einer Memminger Schule fordert das Aktionsbündnis Amoklauf erneut eine Reform des Waffenrechts. Waffen und Munition müssten getrennt voneinander außerhalb von Privatwohnungen gelagert werden, sagte Gisela Mayer vom Vorstand des Bündnisses. In Memmingen hatte ein 14 Jahre alter Junge mit den Pistolen seines Vaters einen Amokalarm an seiner Schule ausgelöst – der Vater ist ein Sportschütze. Laut Staatsanwaltschaft hatte er die Waffen ordnungsgemäß verwahrt.

:vampire::wallb:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Villeicht lebt Frau Mayer in einer Paralellwelt und ist unfähig Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden.

Die Kommentare sind lustig wie immer, Leute die weder mit dem Thema noch mit der Tat auch nur ansatzweise etwas zu tun haben fühlen sich dazu berufen das Internet mit Ihrem dummen und sinnentleerten Gelaber zu füllen.

Link to comment
Share on other sites

War ja klar.........die rothe Claudia mal wieder............... :nar:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gvCPsjupTEr--WT9gEdSSFuciwFg?docId=CNG.605b728308c2b8cb92e790d2001d8695.71

Grünen-Chefin Roth nannte es "unverantwortlich", dass Sportwaffen zu Hause aufbewahrt werden. "Die tödlichen Knarren müssen endlich raus aus den Privatwohnungen, weil sie ein echtes Sicherheitsrisiko sind", erklärte Roth.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)