Jump to content

Was ist bloß mit den Schülern los?


DirtyHarriett

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Recht hat Sie! Und General erklärte: Die Kommunisten müsen endlich raus aus Deutschen Parlamenten, weil Sie ein echtes Sicherheitsrisiko sind"!

Man kann sich fragen, ob ein Verbotsantrag gegen unsere Ökos nicht erfolgversprechender ist als bei der NPD....

(nicht das einer das falsch versteht, die braunen Vollpfosten gehören auch in die Mülltonne)

Link to comment
Share on other sites

Warum kümmert sich unsere Fr. Roth nicht mal um wichtige Dinge ?

Was mich viel betroffender macht als Statistiken über Tote bei Amokläufen oder was man so Amoklauf nennt, das sind Zahlen über tote Babys!

http://www.tdh.de/was-wir-tun/themen-a-z/babyklappe-und-anonyme-geburt/statistik.html

Und hier denke ich, kann man eher etwas erreichen als bei einem Waffenverbot.

Gerade erst heute wieder in der Presse, totes Baby im Landkreis Vorpommern.

Link to comment
Share on other sites

Wir können Dir mal eine häkeln.

Ach, die gibts doch fertig. sogar mit Schlößchen dran.

Muss ganz witzig sein, täglich damit runzulaufen. Platz für Block und Stifte ist da, und der Stockschirm passt auch noch rein.... der hängt sonst immer unangenehm am Arm rum, wenn man auf alles Wetter vorbereitet sein will.

Link to comment
Share on other sites

Warum kümmert sich unsere Fr. Roth nicht mal um wichtige Dinge ?

Was mich viel betroffender macht als Statistiken über Tote bei Amokläufen oder was man so Amoklauf nennt, das sind Zahlen über tote Babys!

http://www.tdh.de/was-wir-tun/themen-a-z/babyklappe-und-anonyme-geburt/statistik.html

Und hier denke ich, kann man eher etwas erreichen als bei einem Waffenverbot.

Gerade erst heute wieder in der Presse, totes Baby im Landkreis Vorpommern.

Leider ist das ein Thema, das nicht pc ist, weil in diesen Themenkreis dann auch die Abtreibungen (ca. 110.000 p. a. von denen nur ca. 3000 medizinisch oder kriminologisch begründet werden können) mit hineingehören. Und dann hast du sofort die Fraktion "Mein Bauch gehört mir" auf der Pelle. Und es gehört der Themenkomplex Kindesmorde dazu, der leider auch mit ca. 200 toten Kindern p. a. zu Buche schlagen. Diese Thematik wäre zwar viel ergiebiger, würde aber die Gesellschaft wohl zu sehr aufwühlen (kann man ihr nicht zumuten) Und man müßte sich - gerade was "gefundene Babys" angeht, mit Ursachen auseinandersetzen. Dabei würde u. U. deutlich, daß der "Wurm in unserer Gesellschaft ist", weil für "ausgesetzte Babys" kein Tatmittel verantwortlich zu machen ist - die "Problemlösung" ist daher nicht so einfach wie bei den "Amokläufen"

Link to comment
Share on other sites

Wieder hat ein Jugendlicher mit Waffen seines Vaters seine Schule gestürmt. Die NWZ  befragte Heino Brackhahn, Präsident des Ganderkeseer Schützenbundes, zu den Sicherheitsvorschriften im Schützenwesen.

Mehr: http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Oldenburg/Ganderkesee/Artikel/2874808/%2B%26%23x201E%3BKl%E4re-Kritiker-gerne-auf%26%23x201C%3B.html

Gute Antworten, Herr Brackhahn! :appl:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)