Jump to content

Fernwettkampf?


Sven

Recommended Posts

wenn keine einwände oder weitere vorschläge kommen, werden jetzt also folgende scheiben von mir vorbereitet:

- herbstlaub

- scheunentor

- schmusy

+ eine überraschungsdisziplin, die es so noch nicht gegeben hat :mrgreen:

Da hier offensichtlich schon alle am Trainieren sind :mrgreen:

hier mein Kommentar:

Keine Einwände, freue mich schon auf die Scheiben.

Dürfen wir auch alle beschiessen oder nur eine :?:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@impulse

Du kommst wohl gerade aus dem Trainingslager :mrgreen:

LOLOL...

nein, aber vom IPSC Wochenende ... und da habe ich Lust gekriegt mich etwas "aufzuführen".... :mrgreen:

da habe ich übrigens die Silke von WO kennengelernt... Zufall...

eine übrigens ganz nette und attraktive Frau. War ganz witzig... wir bauten den Stand auf und natürlich strömen die Leute herbei und mal schaun.. da wir den Multistopper (ein Vordergriff für Behörden) auch da liegen hatten, kamen wir auf Pfefferspray und Wirkung gegenüber Hunden...

da erzählt sie fast wortgetreu, was sie auf WO dazu geschrieben hatte... bei mir schrillten die Erinnerungsglocken... tja und dann war nettes Händeschütteln...

Internet ist Internet.. Realität wieder was anderes. Da waren wir uns einig. :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)