Jump to content

Aktuelle Debatte Aktuelle Debatte Sicherheit erhöhen – Zugang zu Waffen erschweren


El Marinero
 Share

Recommended Posts

Mich hat es gerade wieder fürchterlich gegraust bei der Gall'schen Live-Rede.

Warten wir mal, wenn der download und das gedruckte Protokoll vorliegen.

Auf den ersten Blick können seine gesamten Ausführungen mit Leichtigkeit wiederlegt werden.

http://www.landtag-bw.de/cms/home.html

Grundtenor mal wieder: Weniger Waffen - mehr Sicherheit.

Ein Schmarrn. Jetzt will er sogar Blockiersysteme für Sportschützen, die nicht mehr aktiv trainieren.

Ach ja. Und natürlich waren das in Karlsruhe alles legale Waffen und der Täter war Sportschütze.

Link to comment
Share on other sites

Ein Schmarrn. Jetzt will er sogar Blockiersysteme für Sportschützen, die nicht mehr aktiv trainieren.

Nicht, daß ich für diesen Schwachsinn irgendwelche Sympathien entwickeln könnte, aber...

Alternative??

Kein Training - Kein Bedürfnis - Abgabe der Waffen/des Eigentums

Besser??

Dummerweise ist dieser Vorschlag der Einstieg in die Dildo-Technologie.

Link to comment
Share on other sites

Kein Training - Kein Bedürfnis - Abgabe der Waffen/des Eigentums

Besser??

Nö:

$ 45 (3) Bei einer Erlaubnis kann abweichend von Absatz 2 Satz 1 im Fall eines vorübergehenden Wegfalls des Bedürfnisses, aus besonderen Gründen auch in Fällen des endgültigen Wegfalls des Bedürfnisses, von einem Widerruf abgesehen werden.

Das müssen die Betroffenen nur mal durchziehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)