Jump to content

Die DVD zum Waffenführerschein ist da!


Recommended Posts

In Wieselburg wurde sie zum ersten Mal präsentiert. Jeder war uneingeschränkt begeistert. Gut Ding braucht Weile und vom Beginn der Dreharbeiten – das war im August – ist doch einige Zeit bis zur Fertigstellung vergangen. Mit dem Ergebnis darf man aber zufrieden sein. Zumindest haben das alle gesagt, die die DVD gesehen haben. Das eigene Werk soll man ja nicht loben, gehört sich nicht.

Gedacht ist das für die Kursleiter der Waffenführerschein-Kurse. Man kann nichts vergessen, man kann den Film abspielen und dazu kommentieren und man kann auch einzelne Kapitel auswählen. Und schließlich ist es ein wertvoller Erinnerungsbehelf für jeden, der den Kurs gemacht hat.

Mehr und Quelle: http://www.iwoe.at/inc/nav.php?id=311

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)