Jump to content

Krach beim Ueckermünder Schützenverein – LKA ermittelt


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Na ja, schon ein Problem, unser Ex-1.-Schützenmeister hat uns ein vergleichbares Ei gelegt.

Er hat in einer von der Stadt für den Verein gepachteten Straßenunterführung im Laufe von Jahren Müll und Gerümpel auf um die 300 m2 Fläche angehäuft; darunter 3 Tresore, die jeweils um die 2mx2mx2m messen. Mittlerweile isser verstorben und wohl niemand mehr haftbar zu machen. Wird den Verein vermutlich einige 'zigtausend EUR an Entsorgungskosten bescheren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)