Jump to content

Strafanzeige: Streit um Erweiterung der Schießanlage in Höxter eskaliert


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In Höxter eskaliert der Streit um eine mögliche Erweiterung der Schießanlage im Bereich des Landesgartenschau-Geländes. Der Schützenverein hat einen Ratsherren angezeigt, der mit einer E-Mail Stimmung gegen den Vereins-Vorsitzenden gemacht hat.

https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/strafanzeige-streit-um-erweiterung-der-schiessanlage-in-hoexter-eskaliert.html

Link to comment
Share on other sites

Falls das sich so abgespielt haben  soll, kann ich nachvollziehen, dass der Schützenverein den einen "Ratsherrn" angezeigt hat wegen wahrscheinlich "Rufschädigung" eines Vorstandsmitgliedes.

Allerdings scheint sich da wohl insgesamt eine negative Tendenz gegen die Erweiterung der Anlage abzuzeichnen, fehlt nur noch ein Grüner Politiker dazu... dann läuft die Sache eben aus dem Ruder, politisch vielleicht so gewollt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)