Jump to content

Mecklenburg-Vorpommern: Strafbefehl gegen Ex-Innenminister Caffier


gbadmin
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde, gbadmin sagte:

weil er ohne Bezahlung eine Pistole von einem Waffenhändler erhalten haben soll.

Hoffentlich hat er denn jedenfalls eine Berechtigung dafür gehabt.

Ach ich Dummerchen - -  Politiker sind ja per se gefährdet und erhalten dann ohne viel Tamtam einen Waffenschein - einen echten

Link to comment
Share on other sites

In welcher Zeit lebst du?

Das Recht wird bis zur Unkenntlichkeit verbogen - und dann das größte Sakrileg -  er ist CDUler.

Und jetzt ist wer dran? Ich hatte so die Erinnerung, daß das z. Zt. Rot-Rot ist. Da kann man doch mal die Gelegenheit nutzen und sich für Vergangenes revanchieren -  die Richter werden schon mitspielen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)