Jump to content

Großeinsatz in Hamburg: Zwei Menschen niedergeschossen, Täter auf der Flucht


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Großeinsatz im Süden Hamburgs: Vor der Drogenberatungsstelle „Abrigado“ an der Schwarzenbergstraße in Harburg sind am Donnerstagmittag mehrere Schüsse gefallen. Der Täter, der zwei Menschen schwer verletzte, soll auf der Flucht sein. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei der MOPO.

https://www.focus.de/regional/hamburg/wir-fahnden-nach-dem-mann-schuesse-vor-drogenberatungsstelle-zwei-menschen-verletzt-taeter-fluechtig_id_32886973.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nach der Schiesserei auf dem Gelände der Drogeneinrichtung Abrigado auf dem Schwarzenbergsind die beiden Angeschossenen nach Notoperationen außer Lebensgefahr. Bei ihnen handelt es sich um einen 40 Jahre alten Afghanen, der per Haftbefehl gesucht wurde, und einen 32 Jahre alten Russen. Beide sind der Polizei aus der Drogenszene bekannt.

https://www.harburg-aktuell.de/news/polizei-feuerwehr/22712-nach-schiesserei-schuetze-auf-der-flucht-opfer-ausser-lebensgefahr.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)