Jump to content

ein viele wahre witz......


Guest cetus

Recommended Posts

Böse Welt:

Ein Kosovar kommt nach Köln.

Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: Guten Tag, Herr Deutscher,

danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und..."

Der Andere

unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Deutscher, ich Marokkaner!"

Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an: "Ah,

danke, Herr Deutscher, mich meine Famillie hierbringen..." Und wieder wird er unterbrochen:

"Ey Mann, ich bin Türke!" Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an: "Herr Deutscher, ich Ihnen danke für Gastfreund-schaft...."

"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese,

nicht Deutscher."

"Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Deutschen?"

Der Kongolese sieht auf seine Uhr und antwortet: "Oh, die, die arbeiten

bis 18 h..."

Link to comment
Share on other sites

Hey, ... und Sportschütze kann er auch werden, wenn er das Bedürfnis und die Zuverlässigkeit nachweist ....... :wink:

leider ja! die schweizer sind da schlauer!

dort gibt es ein gesetz, welches türken, albanern und kosovo sogar das recht einen schiesskeller zu betreten verweigert. wenn ich das nächste mal dort bin fotografiere ich mal das schild an der eingangstür. da würden bei uns einige linksproleten amok laufen - leider!

denke die schweiz haben sich und nehmen sich weiterhin die dossiers der mili görus bewegung zu herzen und bauen vor!

Link to comment
Share on other sites

leider ja! die schweizer sind da schlauer!

:roll:

hier ein zitat aus deinem neuesten thread:

SVP, FDP und CVP lehnen die generelle Registrierung von Waffen in der Schweiz ab. Es sei blauäugig zu glauben, dass ein gegenwärtiger oder künftiger Delinquent die Waffe legal erwerben oder sie freiwillig registrieren lasse

aber ihr glaubt wohl echt, dass sich verbrecher ihre waffen legal besorgen... na super, da seid ihr in bester gesellschaft. ausser euch glauben das nämlich noch rosie o'donnell und die PDS. :lol:

bei den eigenen stammtischparolen hört die logik auf :gaga:*

* symbolische darstellung einer aufgehörten logik

Link to comment
Share on other sites

leider ja! die schweizer sind da schlauer!

bei den eigenen stammtischparolen hört die logik auf :gaga:*

blödsinn - ich steh nur dazu, dass ich angehörige gewisser volksgruppen nicht in einem schützenverein haben will! es geht um DEN UMGANT LERNEN (übrigens ein originalzitat eines islamisten!) lieber cliff, nicht ums beschaffen! dass sie für letzteres keinen verein brauchen wissen wir auch ohne deinen hinweis :mrgreen:

allerdings ist es in d und in ch relativ schwierig den entsprechenden umgang ausserhalb eines vereines zu lernen - capice?!

Link to comment
Share on other sites

Das Ganze ist so geistreich wie vor kurzen einer im WO, der doch tatsächlich meinte, dass ein russischer Mafiosi sich eine Einladung eines deutschen Schützenvereins besorgt um sich damit seine Waffe nach Deutschland zu bringen. Daher fand er es richtig, dass es jetzt eine Behörte genehmigen muss.

Übrigens kann ich euch versichern, dass in französischen Schützenvereinen durchaus Ausländer aufgenommen werden, so lange sie sich vernünftig verhalten.

Das muss man sich mal vorstellen. Deutsche fahren zum IPSC Schießen in die Tschechei oder sonst wo hin, aber wenn dann ein Tscheche (oder eben auch von sonst wo her) nach Deutschland kommt, lässt man ihn hier nicht in den Verein. Starke Philosophie!

Ich kann euch auch versichern, dass es sehr viele Deutsche gibt, die im Ausland in Vereinen sind, weil in D ja teilweise nur noch die Nase läuft. Erklärt denn Schützen in diesen Ländern mal, dass sie im Gegenzug besser nie auf die Idee kommen sich in D irgendwo einzuschreiben. Mal sehen wie lange die Deutschen dann noch toleriert werden.

Vielleicht manchmal nicht schlecht das Hirn etwas einzuschalten.

Gruß

Makalu

Link to comment
Share on other sites

Wir haben hier in Ffm mindestens einen DSB-SV, der komplett in türkischer Hand ist. Bei mir im Verein schießt ua ein peruanischer Indianer ...

Wenn Islamisten sich Waffen beschaffen wollen, gibts bessere Möglichkeiten, als einen SV. Und mit einer MPi dürften die meisten auch ohne Rundkampferfahrung treffen.

Da bin ich ja froh das ich in nem "Dorf" Verein bin :roll:

Link to comment
Share on other sites

Toll dann besorgt sich eben jemand eine schwarze Waffe und ballert ab und zu damit im Wald rum. Dann kann er auch schießen, zumindest gut genug um jemanden zu töten.

Diese absurde Diskussion "in Schützenvereinen könnten Terroristen ihre Waffenausbildung erhalten" wollen wir Schützen bestimmt nicht haben, deshalb sollten wir sie auch nicht beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Diese absurde Diskussion "in Schützenvereinen könnten Terroristen ihre Waffenausbildung erhalten" wollen wir Schützen bestimmt nicht haben, deshalb sollten wir sie auch nicht beginnen.

jenau.

vor allem, weil es totaler quatsch ist. erstens finde ich es hier erschreckend, wie ausländer mit kriminellen gleichgesetzt werden, zweitens gibt es in den meisten ländern keine alternative zum wehrdienst, so dass es ausserhalb von westeuropa sehr wenige männer gibt, die im umgang mit waffen völlig ahnungslos sind.

bei uns im verein ist auch eine handvoll "ausländer". und die sind sicherlich verfassungstreuer als das, was einige hobbydemagogen hier so von sich geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Über vier Millionen Amerikaner sind Mitglied der National Rifle Association. Freddy und Marty sind zwei von ihnen: vernarrt in Waffen - aber mitnichten verrückt. Henryk M. Broder war mit den beiden zum Ballern unterwegs. Und hat sich angehört, wie Pumpguns, MPs und Uzis klingen.

Ein guter bericht. http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,457639,00.html

Ich habe es lieber mit einem bewaffneten normalen Menschen zu tun als mit einem unbewaffneten Irren."
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)