Jump to content

Zuviel Gutmenschentum kann tödlich enden!


Hollowpoint

Recommended Posts

Hi Hollow, da bist Du mir grade zuvorgekommen...

Aber "wir" wollen doch hier keine "amerikanischen Verhaeltnisse".

Wir wollen keine sinkende Kriminalitaet, kein funktionierendes Gesundheitswesen, keine rentable Rentenversicherung, kein Wirtschaftswachstum, keine sinkende Arbeitslosigkeit, keine muendigen Buerger und keinen schlanken Staat.

:evil:

Im Gegenteil wir waehlen diejenigen, die uns in die Sch... reiten sogar wieder. :black:

Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose und das Geld aus dem Automaten.

Alles wird gut.

Armes Deutschland

:dr:

Ich geh jetzt erst mal aufs Klo, kotzen und dann ins Bett.

Vielleicht ist das ja alles auch nur ein boeser Traum und ich wach auf und unser Kanzler heisst wieder Dr. Kohl...

Link to comment
Share on other sites

Einen totalen Schutz gibt es nirgends. Doch sollte man zumindest als persönliche Waffe stets ein Messer bei sich tragen. Unaufällig, sehr effektiv und sofort einsatzbereit.

http://onnachrichten.t-online.de/c/12/48/25/1248250.html

Wenn die 3 Nachwuchs-Schwerverbrecher in U-Haft gekommen wären, würde die 26-jährige Erzieherin noch leben.

Die Reaktion der Politiker darauf: weitermachen wie bisher. KOTZ!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So, die drei kleinen Schweinehunde sind gefasst!

http://onnachrichten.t-online.de/c/12/48/25/1248250.html

Jetzt werden sie wohl ihrer "gerechten" Strafe zugeführt. Was wohl maximal 5-6 Jahre Jugendstrafe bedeutet! :evil:

Ihr wisst schon: schwere Jugend, aus desolaten Familienverhältnissen, Reifeverzögerungen, bla, bla, bla.........

Und vielleicht behaupten die Anwälte später auch noch, dass die Erzieherin die "armen" Buben irgendwie provoziert hatte..........

GRUß

Link to comment
Share on other sites

ah, jetzt fehlt nur noch eine mutmassung von cetus über die natonalität der täter, dann haben wir mit diesem thread so eine art "gunboard-konzentrat" :lol:

Ich glaube es gibt inzwischen "ein paar" Leute mehr, die diese Annahmen locker teilen würden. Es ist also nicht wirklich eine reine "Gunboard-Meinung". Sooo viele Mitglieder hat dieses Board nun (leider) wirklich nicht! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich Deine lustig zwinkernden und lachenden Smilies der TRAGIK der Situation nicht angemessen.

Ich frage mich ebenfalls, was an einer gewissen Empörung über diese Untat falsch sein soll (solange sie nicht in Forderungen nach der Todesstrafe oder Lynchjustiz ausartet)?!?

Dich möchte ich mal hören, wenn drei Täter egal welcher Nationalität DEINE Freundin abstechen würden.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Das wichtigste von mir. Lehre als Maler und Lackierer. Danach sofort ab zum Bund. 3 Monate Budel /NL. 3 Jahre und 3 Monate als Bodenverteidigungsunteroffizier im FKG2 / 2.FK Staffel Pershing 2 so wie 6 Monate Sich. Staffel JABOG31"B". StUffz d. Res. DSO (ISAF AFG) Dann zurück in das Zivile Leben als Maler, davon 6 Jahre selbständig. Nebenbei organisiere ich private (nicht kommerziell) Sport / Freizeittouren, z.B. Museums / Wein - Touren in Frankreich.

Fallschirmspringen im Elsas. Schießsporttouren, Treffen, zivil und auch militärisch, u.v.m.

Dazu kommen meine Persönlichen Interessen:

Meine Tochter, Frau/en, Kommando Truppen (KSK, Legion), Reisen, Mitglied u.a. im Polizei SV Duisburg, GK / Trap Sportschießen (Waffensachkundig, EWB), Fußball, Motorsport, Wein, Bier und gutes Essen.

Heute bin ich knapp über 40ig und habe immer noch Riesenspaß was zu erleben. Habe noch heute viele Kontakte zu ehemaligen und aktiven Kameraden vieler Nationen. Wer also ähnliche Interessen

hat, gerne melden.

Bin Interessanten (Trainer, Ausbilder, Fremdenführer, etc.) Jobs immer aufgeschlossen!!!!!!!

Gruß euer kittede / Oli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)