Jump to content

D.H.'s paradise


Cid

Recommended Posts

Ganzes Dorf muss sich bewaffnen

Geuda Springs

Der Gemeinderat von Geuda Springs (USA) hat alle 210 Bewohner verpflichtet, eine Schusswaffe und Munition im Haus bereit zu halten. Wer der Anordnung nicht Folge leistet, muss eine Geldstrafe von 10 Dollar zahlen. Grund: Die örtliche Polizeistation wird geschlossen.

(Quelle: Bild v. 25.11.03)

DH , hast Du schon Asyl beantragt ???

Da wir in den Ballungsräumen auch zu wenig Wachen haben.... :P

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

?Die ganze Welt schnürt die Siebenmeilenstiefel und die Bundesregierung empfiehlt den Bürgern eine Zeitlupen-Politik!?

FDP-Chef Guido Westerwelle hat beim traditionellen Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart die Große Koalition in Berlin scharf angegriffen.

Er verlangte von Union und SPD, endlich die Hausaufgaben zu machen. Denn die Welt warte nicht, bis die Deutschen ?den Hintern hochkriegen?.

Mit den Steuererhöhungen betreibe die Große Koalition in Zeiten wirtschaftlicher Erholung eine ?törichte Politik?, so der FDP-Boss.

Sein Generalsekretär Dirk Niebel sagte, die Wirtschaft floriere ?nicht wegen, sondern trotz Schwarz-Rot?. Er warf den Berliner Koalitionären ?Arroganz der Macht? vor, deren Ausmaß ?erschreckend? sei.

Niebel verlangte eine Lockerung des Kündigungsschutzes zur Stützung der Konjunktur. Zudem erneuerte er seine Forderung nach der Abschaffung der Bundesagentur für Arbeit.

Heftige Kritik gab es von der FDP außerdem an der umstrittenen Gesundheitsreform und der Berliner Atompolitik.

Aber nicht nur die Bundesregierung bekam in Stuttgart ihr Fett weg ? auch die deutschen Unternehmen.

Westerwelle warf den Konzernen einen Mangel an gesellschaftlicher Verantwortung vor.

?Es ist nicht hinnehmbar, dass in einer Bilanz-Pressekonferenz bekannt gegeben wird, dass die Vorstandsgehälter um 30 Prozent erhöht werden. Und dass gleichzeitig die Entlassung von Tausenden von Mitarbeitern angekündigt wird?, empörte sich der Liberalen-Chef.

Das sei ?eine Verleumdung der sozialen Marktwirtschaft?.

Westerwelle betonte in seiner Grundsatzrede, dass seine Partei die Mehrheit der Bürger vertreten wolle. Die anderen Parteien redeten über ?die Heuschrecken, die so genannte Unterschicht, die Links- und Rechtsradikalen?. In Deutschland müsse jedoch wieder über die ?ganz normale Mitte? gesprochen werden.

?Und wir wollen Anwalt dieser vergessenen Mitte sein?, so Westerwelle.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)