Jump to content

Rheinland-Pfalz: Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen


gbadmin

Recommended Posts

vor 7 Minuten, Jägermeister sagte:

Dem hätten eben diese Behörden die Erlaubnis aber auch zwicken können.

Wenn Du beim ausparken "unbemerkt" ein anderes Auto beschädigst Du es nicht bemerkst und Dich einer dabei sieht und anzeigt, haste auch Unfallflucht am Backen. Ob die dann den Schein zwicken bezweifel ich. Egal ich hoffe den Hurensohn haben die heute Abend oder noch besser, der läßt sich ne 9mm durch den Kopf gehen, spart den Staat unnötige kosten Grün ist aus.

Link to comment
Share on other sites

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91578096/tote-polizisten-in-rheinland-pfalz-faeser-tat-erinnert-an-eine-hinrichtung-.html

Einfach mal die "Beileidsbekundungen" der politischen Kaste ansehen - -  aber nicht vorher essen.

Das wird nur noch "auf Abruf abgespult".

Was haben diese Koniferen denn bislang für die Polizei getan?

Mißbraucht, um die Willensbekundung der Bevölkerung zu unterdrücken. Da gehen etliche Stunden für drauf.

Wie man sieht, könnte die Polizei auch andere Aufgaben übernehmen.

Die Politiker gehören tatsächlich alle vor ein Gericht

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Bevor die Polizisten getötet wurden, konnten sie noch ihre Kollegen kontaktieren. Nach den Worten "Die schießen" riss der Kontakt ab. Demnach hatten sie davor ihre Kollegen informiert, totes Wild im Fahrzeug gefunden zu haben. Die Polizei bestätigte dem "Spiegel" diese Details. Die Beamten waren wohl schon näher an das Fahrzeug herangetreten und hatten mit der Kontrolle begonnen, als geschossen wurde. Der Polizist soll demnach am Tatort ebenso noch mehrere Schüsse abgegeben haben. Die Waffe seiner Kollegin kam offensichtlich nicht zum Einsatz.

Beamte waren in Zivilstreife unterwegs

Als die Verstärkung am Tatort ankam, sei die Polizistin bereits tot gewesen, ihr Kollege sei wenig später seinen Verletzungen erlegen, so ein Sprecher zu t-online. Was der Anlass der Fahrzeugkontrolle auf der um diese Uhrzeit wenig befahrenen Kreisstraße in Rheinland-Pfalz war, blieb zunächst noch unklar. "Da ist nur Wald und Wiese", sagte ein Polizeisprecher in einem Pressestatement. 

Auch wie oft geschossen wurde, stand noch nicht fest. Die Polizei geht davon aus, dass eine Obduktion angeordnet wird. Die beiden Opfer waren als Zivilstreife auf einer Routinefahrt unterwegs, trugen aber Uniformen und Sicherheitswesten, wie eine Sprecherin der Polizei Kaiserslautern sagte.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91576380/rheinland-pfalz-zwei-polizisten-erschossen-erinnert-an-eine-hinrichtung-.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Sprecherin bestätigt: Polizei geht von mehreren bewaffneten Tätern aus

15.12 Uhr: Eine Polizeisprecherin hat sich zum aktuellen Stand der Ermittlungen geäußert. "Wir gehen von mehreren bewaffneten Tätern aus", sagte sie am Montagnachmittag in Kaiserslautern.

Berichte, dass die beiden Polizisten mit Kopfschüssen getötet wurden, konnte die Polizei zunächst nicht bestätigen.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-rheinland-pfalz-zwei-polizeibeamte-bei-verkehrskontrolle-erschossen-taeter-fluechtig-hintergruende-unklar_id_46489996.html

Link to comment
Share on other sites

Just now, Immerbadisch sagte:

Da scheint es mehrere heisse Spuren zu geben. Hoffentlich finden sie den/die Mörder!

Rein spekulativ, da es mehrere Täter sind man geht ja von mindestens zwei aus, hatten die ihre Handys an... Tja saudumm gelaufen, Funkmastabfrage, Datenauswertung polizeibekannter Straftäter, NWR Bingo!  Um die Uhrzeit wirds da nicht allzuviel " Eingelockte" in den Funkmasten geben...

Link to comment
Share on other sites

Naja gibt auch andere "Szenarien"

vor 5 Minuten, Mike57 sagte:

Rein spekulativ, da es mehrere Täter sind man geht ja von mindestens zwei aus, hatten die ihre Handys an...

Rein spekulativ stellt ihr euch jetzt mal ne Verkehrskontrolle vor und dann nach was euch die Beamten zuerst fragen...

Und wenn jetzt zurückgeschossen wird und es dunkel ist und man Stress hat... vergisst man vielleicht was...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Anthrax sagte:

vergisst man vielleicht was...

Meinst Du nicht, die haben da aufgeräumt? Immerhin war ja schon der Kofferraum offen und der ältere Kollege wollte sicherlich gerade die Daten abfragen, vermute ich mal, saß also etwas gedeckter im Auto. Die junge Kollegin wurde überrascht und hatte keine Chance sich zu wehren, dann ging es auf den zweiten Beamten los.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Anthrax sagte:

Naja gibt auch andere "Szenarien"

Nun was die Fragestellung mit eventuell in Tatortnähe eingelockten Täterhandys hat entzieht sich im Moment meiner Phantasie, vielleicht hab ich da auch grad ein Hänger..

Die eigentliche Fragestellung könnte sein:

Was machen Sie um die Uhrzeit auf der K22?

Guten Morgen, wissen Sie warum wir Sie angehalten haben?

Ihr Rücklich hinten links leuchtet nicht, Führerschein & KFZ Papiere, Uhps was macht das Reh auf dem Rücksitz....

B.t.T. mit der Handymastabfrage haben die Wiesbadener nach Monaten!! den Unfallverursacher erwischt, der das Auto meiner Kollegin morgens um 6:00 geschrottet hatte, die hat sich gefreut wie ein Schneekönig...

p.sder Fahndungserfolg, solllte er einer sein, bezog sich auf die Funkmastauswertung. Nicht was da im Vorfeld lief, das kann keiner wissen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Hollowpoint sagte:

Ja......heutzutage hat die Polizei neben Dummheit, Gier, enttäuschten Ehefrauen/LAG*Innenx und dem Zufall die Schmarrfons als wertvolle Helfer!

Saure Ehefrauen sind das Beste. Haben mir schon 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallfluchten geklärt.

Aber ja. Mit den Smartphones geht sehr sehr viel.

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)