Jump to content

Rheinland-Pfalz: Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen


gbadmin

Recommended Posts

Just now, Mike57 sagte:

Fuchsbandwurm wäre das Stichwort... aber wir schweifen ab...

Der zerstört deine Leber -  wächst wie ein Krebsgeschwür invasiv, während der Hundebandwurm solitäre Zysten bildet, die man chirurgisch eigentlich recht gut entfernen kann. Beim Fuchsbandwurm kommt es darauf an, wo ere sich eingenistet hat, bzw. wie weit er sich schon ausgebreitet hat. Evtl. kann man einen Leberlappen entfernen, wenn ere darauf begrenzt ist

image.jpeg.e7b7df95454f11c1844ccc111a9525c1.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Trichinellen gehen imho bei 72° und mehr kaputt. Das ist beim Schwein kein Problem hinsichtlich der Fleischqualität. Pulled Pork ist bei über 90° erst gut.

Stimmt, aber Filet will man ja auch vom Schwein immer gern  "rosa" gebraten haben, da bist du dann bei 72 ° schnell mal drüber.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die beiden Arschlöcher, wie aktuell vermutet, in >500 Revieren gewildert haben, stelle ich mal folgende Mutmaßungen an:

  • das war professionell (hauptberuflich) organisiert 
  • es hat bestimmt gut zum Leben gereicht 
  • es waren nicht nur die beiden Polizistenmörder involviert
  • Sir Hohlspitzes Kollegen kommen auch noch über die Bande
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Der Reservist sagte:

Der zerstört deine Leber -  wächst wie ein Krebsgeschwür invasiv, während der Hundebandwurm solitäre Zysten bildet, die man chirurgisch eigentlich recht gut entfernen kann.

Puuuhhhaaaa….., du alter Leichenschänder! :icon_eek:

Mein Sohn war im Waldkindergarten, da war das klar! …. Aber danke nochmal für die Erinnerung… 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

Stimmt, aber Filet will man ja auch vom Schwein immer gern  "rosa" gebraten haben, da bist du dann bei 72 ° schnell mal drüber.

Bei Garen mit direkter Hitze gebe ich dir recht, bei indirektem Garziehen nicht. Ich grille scharf an und lege das Filet dann auf die Ablage diagonal gegenüber der Hitzequelle. Deckel zu und vergessen bis zum Nachtisch. Ist quietschend saftig.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, DeSüWe sagte:

Wenn ein Bäcker nebenher einen Wildhandel laufen hat

Er ist kein Bäcker mehr, hat er ja selbst bis zur Insolvenz in den Sand gesetzt.

Alleiniger Fleischhandel ist sein Broterwerb.

Ich denke mal das da die "Zulieferer" ausgebootet werden sollten. Nennt sich "Billi-Billig-Einkauf.

Da wird sich aber wohl noch mal die Steuer kümmern,..denk ich mir mal so.:n07:

Und immer noch kein Nachweis wo die Püßter her sind,...oder wem sie mal gehörten.  ? Fragen über Fragen.

 

Halt,..sollte ich vielleicht über so ein "Register" herzhaft lachen ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Der Reservist sagte:

Hat es dann die Kernremperatur von 72° C über einen längeren Zeitraum?

Ich messe nicht, aber auf jeden Fall deutlich über 65. Da ist nichts mehr mit rosa, ist aber trotzdem extrem saftig. Der Trick ist halt nur noch warme Luft und Deckel zu.

Geht auch mit Pfanne (scharf anbraten) und Backofen (indirekt garziehen).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Das kann jeder LWB tun. Problem ist, dass das niemanden von der Kaste der Politiker interessiert. Und das hat nicht nur mit Ideologie und mangelnder Fehlerkultur zu tun.

Lass mal, der Reservist hat mir schon mit der hinterhältig angedrohten " Bezahlerei" den Spaß mit der Lacherei versaut.:o

Link to comment
Share on other sites

Solange man sich nen BER leisten kann ist doch aber noch alles in Ordnung,..oder ?

Wobei sich gerade unsere Knaller gerade wieder mal über Chinesien aufregen,..die Bauten währen wohl zu teuer und außerdem,..die Menschenrechte.

Wenn sie es sich halt leisten können, können sie sich auch Ziegelsteine von Innen vergolden lassen und bei uns muß man ja auch das Maul halten, sonnst  SCHWURBLER, oder NAZI.

Und außerdem will ich wissen wo das Mordwerkzeug her war und was noch so hinter der ganzen Nummer steckt. Hetzereien helfen mir da nicht.

Da kommt aber einfach nix,..gar nix !

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Getötete Polizisten in Kusel  

Tonnenweise Wildfleisch bei Tatverdächtigem entdeckt

Wurden die Polizisten erschossen, weil sie eine illegale Jagd aufgedeckt haben? Die Hinweise verdichten sich: Nun haben die Ermittler offenbar tonnenweise Wildtierfleisch bei einem Tatverdächtigen sichergestellt. 

40.000 mit illegalem Handel verdient?

Neben den großen Mengen Wildtierfleisch haben die Beamten bei den Durchsuchungen mutmaßliche Verkaufsunterlagen gefunden, wie der "Spiegel" berichtete. Demnach habe der Tatverdächtige zwischen September und Anfang Januar etwa 40.000 Euro mit illegalem Handel von Wildtierfleisch verdient. Zudem hätten die Ermittler Dokumente sichergestellt, die auf mögliche Kunden verwiesen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91595518/kusel-tonnenweise-wildfleisch-bei-tatverdaechtigem-andreas-s-entdeckt.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Präsident des Landesjagdverbands warnte vor dem Tatverdächtigen

02.02.2022

Von Wilderei und Wildbrethandel durch den 38-jährigen Tatverdächtigen berichtet Dieter Mahr, Präsident des Landesjagdverbandes Rheinland-Pfalz, in einer Whatsapp-Sprachnachricht, die der RHEINPFALZ vorliegt. Sie war an seine Revierkollegen in Bad Bergzabern gerichtet, als Warnung, bei Begegnungen vorsichtig zu sein. Inzwischen hat die Nachricht weite Kreise gezogen, die Authentizität hat der Landesjagdverband bestätigt, Sprecher Günther Klein bezeichnet sie als „unglücklich“. Sehr explizit wird darin die Wilderei und die Tat beschrieben. Unter anderem erklärt Mahr, dass Andreas S. hochprofessionell ausgerüstet, mit Militärtechnik (Nachsicht- und Zieltechnik) im „Bermudadreieck französische Grenze, Kusel, Kaiserslautern“ gewildert habe. 400 bis 500 Stück Schalenwild habe er pro Jahr abgesetzt, sagt er voller Erstaunen. Denn: „Ohne Jagdschein ist das schwierig, ohne Revier ist es sehr schwierig an Wild zu kommen.“ Er schließt nicht aus, dass der Wilderer und Komplizen auch für ungeklärte Schüsse und Fahrgeräusche im eigenen Revier in Bad Bergzabern verantwortlich sind.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-präsident-des-landesjagdverbands-warnte-vor-dem-tatverdächtigen-_arid,5309605.html?strytlpage=37

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)