Jump to content

Rheinland-Pfalz: Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen


gbadmin

Recommended Posts

Zitat

Tat exakt nachgestellt: Nun ist klar, was beim Polizisten-Mord in Kusel genau geschah

Nachstellung ergibt genaues Bild des Tathergangs

So befand sich Manfred J. eigenen Angaben zufolge noch auf einer Wiese nahe der Landstraße, als sein Chef ihn zum Wagen rief. Kaum angelangt, sah er wie Andreas S. seine Schrotflinte zückte und die 24-jährige Polizeibeamtin Yasmin B. aus nächster Nähe erschoss. Tatenlos musste er zusehen, wie sein Chef mit der zweiten Patrone auf den sich zurückziehenden Beamten Alexander K. feuerte und diesen im Gesäß traf. Vergeblich leerte der Angeschossene das Magazin seiner Dienstwaffe.  Seelenruhig soll Andreas S. eine Büchse zur Hand genommen haben und den jungen Polizisten mit drei weiteren Schüssen hingerichtet haben.

https://www.focus.de/panorama/polizei-liess-die-tat-exakt-nachstellen-neue_id_61299642.html

Link to comment
Share on other sites

Mord bei Kusel: Schoss Andreas S. mit Waffen seiner Frau?

Der Tatverdächtige im Polizistenmord von Kusel schoss offenbar mit Waffen, die vermutlich offiziell seiner Frau gehörten. Das berichtet der Spiegel.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/mord-bei-kusel-schoss-andreas-s-mit-waffen-seiner-frau_25244465?fbclid=IwAR0nGn_23mlZWQ3FVDtrknh9HBo9Hk-9IVudtI_SlYipAQOyJk77JmX_Zcg

Reife Leistung durch das NixgenauesWissenRegister nach 5 Wochen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 18.3.2022 at 20:17 , Jägermeister sagte:

Anstatt da Rumzuheucheln sollten die lieber für eine vernünftige Ausrüstung und Ausbildung sorgen.

Bei vernüftiger Ausbildung entsprechender Ermittlungserfolg, heißt Politiker müssen aufpassen nicht erwischt zu werden. Daher der desolate Ausrütungs- und Ausbildungsstand. Außer es geht natürlich gegen Gegener der herrschenden Kaste, da wird aufgefahren, was man findet.

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)