Jump to content

WBK Kassel Frühjahr 2003


kwidzyn

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und SC,

ich kenne da einen, der sich als gunboard-neuling ständig auf den schlips getreten fühlte, nach wenigen postings als absolute boardmimose galt und schliesslich wie miss piggy beleidigt das board verliess, jedoch nicht ohne vorher seine sämtlichen postings selbst zu löschen...

du weisst, wen ich meine, oder?

:mrgreen:

eigentlich soll man alte geschichten ja ruhen lassen... aber in diesem zusammenhang fiel mir das wieder ein.

gib den leuten doch erstmal ne chance, sich zu akklimatisieren.

gruss,

clifford

Link to comment
Share on other sites

es scheint als gäbe es nicht genügend probleme von aussen.

muss das eigentlich sein?

das mit dem: "und nachname" find ich bei einem board mit nicknames im öffentlichen bereich voll daneben! :black:

und clifford diesmal hast du angefangen!

Link to comment
Share on other sites

es scheint als gäbe es nicht genügend probleme von aussen.

muss das eigentlich sein?

das mit dem: "und nachname" find ich bei einem board mit nicknames im öffentlichen bereich voll daneben! :black:

und clifford diesmal hast du angefangen!

WAS DENN?

was ist denn an meinem posting schlimm?????

bei allen meinungsverschiedenheiten, cetus... aber sei bitte objektiv.

hab ich irgendein geheimnis ausgeplaudert?

nee. die postings kann hier jeder nachlesen. und an diese "ich gehe"-tragödie kann sich aauch noch jeder erinnern.

ich habe sc nur darauf hingewiesen, dass er selber dünnhäutig ist... was er hier ja wieder mal unter beweis gestellt hat.

ICH BEANTRAGE DIE SOFORTIGE EDITIERUNG VON SC's POSTING. MEIN NAME STEHT HIER NUR WENN ICH ES WILL.

SC WÜRDE SO EIN POSTING IN WO ÜBRIGENS NICHT DULDEN.

DAS IST EIN BEWUSSTER UND ABSICHTLICHER VERSTOSS GEGEN DIE REGELN IN DIESEM BOARD.

@sc:

damit hast du ja dann endgültig bewiesen, dass du NULL humor hast und NULL kritikfähig bist. denn die veröffentlichung meiner privaten daten hier (als "spiel") und deine DROHUNG per WO-PN waren zwei eindeutige FOULS.

kannst mich gerne in WO schikanieren, wenn dir das befriedigung verschafft.

peinlich, peinlich.

weiter muss man das nicht kommentieren.

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr davon wenn ich euer beider Posting dahingehend editiere, das die Namen weg sind, und anschließend gebt ihr euch die Hand und trinkt ein Bier zusammen :mrgreen:

haha, gib mal "cress" in die suchfunktion ein.

sven cress hat sich nämlich damit einverstanden erklärt, hier mit seinem namen angesprochen zu werden.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten mich anzusprechen: entweder mit meinem Vornamen (Sven) oder mit meinem Nachnamen inkl der Anrede (Herr Cress) ...

Verfasst am: 16.12.2002 - 03:09    Titel: Re: Wie funktioniert WaffenOnline bzw. wer steckt dahinter

http://www.gunboard.de/gunboard/viewtopic.php?t=591&highlight=cress

ich hingegen habe dieses einverständnis nie gegeben.

Link to comment
Share on other sites

sven cress hat sich nämlich damit einverstanden erklärt, hier mit seinem namen angesprochen zu werden.

Tja, wo clifford Recht hat, hat er Recht.

Aber lasset jetzt und in Zukumpft dieses Dinge gut damit sein.

cheeers!

Oder wie sagte doch E. Mielke mal so schön:

Aber Genossen! Ich liebe Euch doch! Ich liebe Euch doch alle!

:love:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

also.......

U. von GB hat mir meinen ursprünglichen Account wieder repariert, ich kann also wieder als "mark" posten.

tut mir "echt" leid, wenn ich der Auslöser dieser seitenlangen "Diskussion" war, (oder auch nicht), freut mich trotzdem jetzt irgendwie dazuzugehören,

Grüße

mark

Link to comment
Share on other sites

..und heute Krampus!

@mark

Herzlich Willkommen! Hast ja einen Volltreffer gelandet und gleich sämtliche Boardveteranen hier "kennengelernt".

@clifford

Mööönschhhhh!..... ich, aber sicher nicht nur ich...... wir sitzen hier und lachen uns auf unseren Stühlen kaputt. Natürlich sind wir auf Deiner Seite, aber finden es aber toll, daß Du Dich so einsetzt... du wirst ihn doch nie ändern..!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Krampus.. ist der Assistent vom Nikolaus. Wenn Du nicht brav warst, dann kommt der Krampus und Du kriegst keine Geschenke, sondern ...

naja.. je nach Schweregrad

..Rute

..Kette

Eltern hier, bestellen den Krampus und den Nikolaus. Der kommt und liest den Kindern die guten, wie auch schlechten Taten des vergangenen Jahres vor. Da der Krampus auch Hausbesuche macht, ist er bei Kindern unter 12 sehr gefürchtet.

Link to comment
Share on other sites

Extra für Uli:

Die Herkunft des Wortes „Krampus" ist ungeklärt. Es ist in den alpenländischen Dialekten der Name für den wilden, d.h. maskierten und zottigen Begleiter des vorweihnachtlichen Heiligen Nikolaus. Der einzelne Krampus oder eine Krampus-Gruppe entspricht hinsichtlich der Funktion also dem „Knecht Rupprecht"; 'ihre Zeit' sind der 6.Dezember und die Tage unmittelbar davor.

Zitiert aus:

Percht und Krampus. . .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)