Jump to content

Queeres Leben auf dem Land - Regenbogen-Power für die Dorffeuerwehr und den Schützenverein


Recommended Posts

Zitat

Schul-AGs, Beratungsstellen, Projekte - beim Fachgespräch „Queeres Land in Sicht!?“ wird die Vielfalt ländlicher LGBTI-Initiativen deutlich – und die Defizite.

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/queeres-leben-auf-dem-land-regenbogen-power-fuer-die-dorffeuerwehr-und-den-schuetzenverein/28138004.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Im Zsh. mit dem russ. Einmarsch in die Ukraine wird ja jetzt überall darüber philosophiert, wer im Extremfall bis zu welchem Alter zur Landesverteidigung eingezogen werden kann.

Ich frage mich, was würde passieren, wenn sich im Fall der Fälle auf einmal ein Großteil der eingezogenen Männer als Frau fühlen würde. :fletsch:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)