Jump to content

WDR-Sendung „Sport-Inside“ zur Ansicht empfohlen


gbadmin

Recommended Posts

Der Beitrag von Andrea Schültke, einer Reporterin, die seit mehr als zehn Jahren für die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt aus Köln arbeitet, zeigt in sehr sachlicher Weise eine Situationsanalyse – versehen auch mit Kommentaren von Hardy Schober vom Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden sowie von DSB-Vizepräsident Jürgen Kohlheim – und gibt Einblicke in den Trainingsalltag eines Schützenvereins.

Bewegte Bilder mit Ton gehen auf meinem Dienstrechner nicht, was sagt denn der Herr S.?

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1105/schiesssport.jsp

Link to comment
Share on other sites

Bewegte Bilder mit Ton gehen auf meinem Dienstrechner nicht, was sagt denn der Herr S.?

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1105/schiesssport.jsp

na den gleichen müll wie früher.

jetzt will er auch noch mit den schützenvereinen zusammenarbeiten...:lach: hofft er jetzt auf selbstenteignung...

seine rambomethoden haben wohl keine breite beachtung gefunden.

na,...wenn man den winkelsdorf am hintern hat, geht,s nicht mehr so mit den wilden rundumschlägen..:laugh1:

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Na ja, er ist schon sachlich geblieben. Und der Beitrag ist insgesamt o.k.

Was mir aber gewaltig auf den Zwirn gegangen ist, dass die Sprecherin gebetsmühlenartig die Sportmordwaffendiktion hergebetet hat, insbesondere im Abspann. :cursing:

wetten, die kennt die hymne der gutmensche auswendig...

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

:laugh1::laugh1::laugh1:

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)