Jump to content

Kann man eigentlich Roth werden, ohne zu lügen?


gbadmin

Recommended Posts

Meinungsterror.de

Claudia Roth hat ein Interview gegeben. Durch die “Welt” soll die Welt wissen, wie locker und tolerant und liberal die kleinkarierten Öko-Spießer eigentlich sind.Besonders locker und tolerant und liberal gibt sich Frau Roth selbst:Die Welt: Wollen die Grünen anderen Menschen sagen, wie sie zu leben haben?Roth: Ich verbitte mir, dass mir jemand Vorschriften macht, wie [...]

Zum Blog bitte hier klicken!

Link to comment
Share on other sites

die dieser ungebildeten brut mal richtig auf die glocke hauen...

keine ausbildung,...aber die welt verändern wollen. klimawandel, weltuntergang..

vor ner stunde lief auf 3sat ein beitrag über die...zeit...

im großen und im kleinem maßtab.

ich habe über immer wiederkehrende änderungen der umlaufbahnen der gestirne und damit verbundene erdachsänderungen mit einhergehenden kälte und hitzeperioden gestaunt.

:!::!:

weshalb nur,...laufen menschen solch pack hinterher...

das nur eine geistige vergewaltigung ihrer mitmenschen im sinn hat.

pippi langstrumpf,...ist da ja noch harmloß.

ich bin für eine grünenrepublik,....

auf dem mond, mit einer eigenen namenstanzgruppe.:wallb::wallb:

Link to comment
Share on other sites

die dieser ungebildeten brut mal richtig auf die glocke hauen...

keine ausbildung,...aber die welt verändern wollen. klimawandel, weltuntergang..

vor ner stunde lief auf 3sat ein beitrag über die...zeit...

im großen und im kleinem maßtab.

ich habe über immer wiederkehrende änderungen der umlaufbahnen der gestirne und damit verbundene erdachsänderungen mit einhergehenden kälte und hitzeperioden gestaunt.

:!::!:

weshalb nur,...laufen menschen solch pack hinterher...

das nur eine geistige vergewaltigung ihrer mitmenschen im sinn hat.

pippi langstrumpf,...ist da ja noch harmloß.

ich bin für eine grünenrepublik,....

auf dem mond, mit einer eigenen namenstanzgruppe.:wallb::wallb:

Bist Du Jeck? :gaga:

Doch nicht auf den Mond.

Wenn der demnächst besiedelt und wirtschaftlich erschlossen werden soll, aber die Grüninnen schon da sind, dann geht das nicht mehr.

Am besten wäre die Venus. Da können die mal zeigen, was sie so Umwelt- und Klimapolitisch draufhaben. :n10:

Peter :drinks:

Link to comment
Share on other sites

keine ausbildung,...

aber die welt verändern wollen.

...und mit der Hände Arbeit auch noch nichts gescheites geschaffen - hast du vergessen zu erwähnen.

,...aber die welt verändern wollen. klimawandel, weltuntergang..

Es verblödet Gott sei Dank nicht jedes Land aauf dieser Erdkugel. Eher das Gegenteil ist der Fall, in anderen Ländern nimmt die Bildung zu. Und da es nur in Deutschland gelingt, mit laufender Wiederholung von Unsinn (in den Medien) die Hirne zu programmieren, werden wir irgendwann das "Unterhaltungsprogramm" für die restliche Welt - Rosamunde Pilcher für den Globus.

Aber mit Massenmanipulation hat dieses Volk ja schon Erfahrung - sollte eigentlich immun dagegen sein.

vor ner stunde lief auf 3sat ein beitrag über die...zeit...

im großen und im kleinem maßtab.

ich habe über immer wiederkehrende änderungen der umlaufbahnen der gestirne und damit verbundene erdachsänderungen mit einhergehenden kälte und hitzeperioden gestaunt.

Dieses Wissen gehört früher - zu meiner Zeit - zur Schulbildung dazu. WAs mir meine Schulbildung nicht erklären kann, ist eine Beobachtung aus dem letzten Winter. Bei - 15° war meine Scheibenwaschanlage eingefroren (keine hämischen Kommentare bitte) und seltsamerweise taute sie auch nicht auf, als die Temperatur auf sage und schreibe nur noch - 3 ° gestiegen war; 12° Differenz haben nicht ausgereicht, so eine kleine Düse aufzutauen. Nun steigt die Temperatur in den Polarregionen von - 54° auf auf - 52° und soll riesige Eismassen zum Schmelzen bringen?Ist das die neue grüne Physik?

weshalb nur,...laufen menschen solch pack hinterher...

das nur eine geistige vergewaltigung ihrer mitmenschen im sinn hat.

Es gibt so kleine putzige Tierchen, die einen Herdenwandertrieb haben und den Anführern blind und bedingungslos folgen. Und wenn der in den Abgrund läuft/fällt, geht/fällt alles hinterher. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß an der Theorie, daß der Mensch ein selbstbewußtes denkendes Individuum ist, etwas falsch sein könnte.

pippi langstrumpf,...ist da ja noch harmloß.

ich bin für eine grünenrepublik,....

auf dem mond, mit einer eigenen namenstanzgruppe.:wallb::wallb:

An pippi´s Stelle würd ich mir jetzt überlegen, ob das für eine Beleidigungsklage reicht; wer möchte schon gern mit der Melonentruppe in einen Topf geworfen werden.

Wieso auf den Mond? Ich wäre für ein freiwilliges Arbeitsjahr am Project Desertec. Das würde die Kosten senken (mmmmhhhh???) und die Arbeit vielleicht zügig voranschreiten lassen, so daß wir in Bälde mit billigem Strom aus der Wüste versorgt werden könnten.:smilie_b_084::h015:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)