Jump to content

langsam,...wirds albern.


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

gestern dieses,..

http://nachrichten.t-online.de/stockholm-schuesse-im-haus-des-schwedischen-premierministers-reinfeldt/id_60852192/index

und heute,... hilden...

bin ich nur von wahnsinnigen umgeben...

bei ...hilden...sollte man aber dranbleiben...nicht das da...

nun schaun wir mal, ob da nicht so ein entlassener...

ich hatte das messer eines entlassenen kültürbereicherers auf seinem gang nach canossa schon am hals gehabt.

das sieht recht übel nach einer hinrichtung aus.

Link to comment
Share on other sites

Meisterausbilder Schmidt, wenn ich die Meldung nicht zufällig gelesen hätte...... dich doch bitte mal, was diese poetische Meisterleistung über meiner dem unbedarften Beobachter vermitteln soll.

Hier die Auflösung des Rätsels der nordischen Sphinx

http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-hilden-ein-toter-und-vier-verletzte-nach-schiesserei_aid_857632.html

Link to comment
Share on other sites

Meisterausbilder Schmidt, wenn ich die Meldung nicht zufällig gelesen hätte...... dich doch bitte mal, was diese poetische Meisterleistung über meiner dem unbedarften Beobachter vermitteln soll.
Allerdings, ganze Sätze wären schon hilfreich für das Verständnis der hier agierenden Mitleser. Momentan klicke ich Deine (also die Des Ausbilders) Beiträge nur noch schnell als gelesen an, weil ich keine Lust habe, mir stundenlang den Kopf über Deine Intention zu zerbrechen. Dieser SMS-Style ist für den Ars?&%$§!
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)