Jump to content

German Angst


Katja Triebel

Recommended Posts

Ich hätte da folgenden Vorschlag:

Drückt dem Blockwart die Kosten für den Einsatz aufs Auge, ermahnt den Zocker das er etwas leiser zocken soll und dann herrscht Ruhe im Haus. Und alles schön in der Zeitung veröffentlichen, damit auch andere "Hobbyblockwarte" informiert sind, was auf sie zukommen kann.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Das nenne ich auch echt mal eine bittere Pille.

Kann sein, dass der Nachbar auch einfach nur von dem ständigen zu lauten zocken auch genervt war. Ich kenne es auch,- zocke selber den offiziellen Onlineshooter der US Army,- Americas Army 3 und gerade die, die nicht mit einem Headset spielen ( wie ich) neigen doch mal dazu lauter zu stellen um verdächtige Geräusche besser hören zu können.

Mir fällts aber meistens auf und wenn nicht kommt meine Freundin um die Ecke.

Aber solche Einsätze sollten auch die Leute selber zahlen,- ich erinnere nur an den , wo jmd. in der Küche mit einer Handbohrmaschine ein Regal anbohren wollte und jmd. das sah und für eine Waffe hielt.

.... wo soll das nur hinführen....:aua:

Link to comment
Share on other sites

:wallb:

Kennt keiner seine Nachbarn mehr?

Bei mir sind ständig Durchladegeräusche zu hören. Trockentraining, Waffen putzen.....

Die Ordnungshüter war trotzdem noch nicht da.

Okay, ein Schwatz übern Gartenzaun fällt bei mir flach, aber ansonsten kann ich sehr gut damit leben, dass mein nächster Nachbar mind. 40 Meter weg ist und der übernächste gerade noch so in Sichtweite...:okidoki:

Link to comment
Share on other sites

ja ja,..die lieben nachbarn.

der gute mann hatte ja noch glück gebabt, das die beamten freundlich anklopften.

aaaaaber, wenn ich an die uhrzeit denke...na ja: aber da hätte mein nachbar wütend geklingelt..

wenns beim ersten mal nicht klappt,...erfinde ich eben ein maschinengewehr.

dann klappt,s prima.

in meiner jugend war das andersrum. da schlichen ganze fdj suchtruppen um die häußer.

und wehe wenn das fernsehgerät zu leise war.

ja man schlich um die häußer,...auf der suche nach vermeintlichen...ochsenkopfguckern..

was mich aber wundert...die polizei war doch schon mal da.

oder hab ich was falsch verstanden.

für mich ist das übertriebene geltungssucht,...mit ganz üblen mitteln.

wer erinnert sich an knöllchenhorst und das parkvergehen eines im einsatz befindlichen rettungshubschraubers...:laugh1::laugh1::laugh1:

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

.... wo soll das nur hinführen....:aua:

....zum "Volksirresein"

Hat zwar nichts mit Waffen zu tun, aber mit populistischem und hysterischem Handeln

Jetzt soll das Kennzeichen N-SU verboten werden.

Es findet irgendwann ein Wettbewerb des brutalstmöglichen Verbietens statt.

Ich kann nur hoffen, daß dieser kollektive Wahnsinn sich bald selbst ausrottet

Link to comment
Share on other sites

Jetzt soll das Kennzeichen N-SU verboten werden.

Bester Beitrag dazu auf FB: solches Unfug kann sich nur eine dekadente Gesellschaft erlauben.

Wir sind auf dem besten Weg, wie die Römer, zum Untergang.

Statt Volksmiliz: Berufsheere

Statt lokale Verwaltung: Welt/EU-Macht

Statt Moral/Anstand: Dekadenz

Wir könnten von der Geschichte lernen: Weltmächte (EU) funktionieren nicht, ebensowenig globale Verträge, die nur lähmen, weil sie -wenn sie fasch sind, was sie zu 80% sind, weil alle Pläne zu 80% falsch sind - nicht schnell wieder zurückgenommen werden können.

Link to comment
Share on other sites

Auch die Anklagen in DE triefen vor German Angst:

Geklaute Küchenmesser sind Waffen: ein Jahr Gefängnis

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/wesel/nachrichten/geklaute-kuechenmesser-sind-waffen-ein-jahr-gefaengnis-1.3070295

Nicht jeder Baseballschläger wird als Waffe benutzt

http://www.abendblatt.de/hamburg/article111174207/Nicht-jeder-Baseballschlaeger-wird-als-Waffe-benutzt.html

„Bewaffneter Aufmarsch“ am Funkensonntag: Hintergrund stellt sich als Lügenkonstrukt heraus

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Funken-Vorfall-Gericht-stellt-Verfahren-ein;art372495,5774234

Doch mit der Einschätzung, der Baseballschläger sei als Waffe gedacht gewesen, seien die Ermittler extrem übereifrig gewesen. Nun ist Uwe K. wirklich kein Unschuldslamm. Wegen Drogenbesitzes und Verstoßes gegen das Waffengesetz ist der Hamburger vorbestraft, ...Wie kommt man dazu, beim Baseballschläger in erster Linie an Waffen zu denken? ....Ein Ermittler, der bei der Wohnungsdurchsuchung beteiligt war, windet sich als Zeuge bei der Frage, ob er "ausschließen kann", dass es weiteres Baseball-Equipment in der Wohnung gegeben habe. "Nein", das könne er nicht, gibt er schließlich zu. ....Fast anderthalb Jahre lang habe sein Mandant das Damoklesschwert einer langjährigen Haftstrafe über sich gehabt, moniert der Verteidiger, weil nicht sorgfältig ermittelt worden sei.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)