Jump to content

Bremen: Kein Gewaltrückgang 
durch Waffenverbot


Medizinmann

Recommended Posts

Was muss ich da hören ?

Erst pensionierte Polizisten als Aufbewahrungskontrolleure eingestellt ?

Dann einen Haufen Knete haben wollen für Kontrollen ?

Und das alles soll nichts gebracht haben ?

Aaah, jetzt weiß ich, wer Schuld ist: Die böse Waffenlobby, die Tschöpe und Mäurer immer mit Fakten verwirren und die beiden um die Einführung einer Waffensteuer gebracht haben.

Link to comment
Share on other sites

Was muss ich da hören ?

Erst pensionierte Polizisten als Aufbewahrungskontrolleure eingestellt ?

Dann einen Haufen Knete haben wollen für Kontrollen ?

Und das alles soll nichts gebracht haben ?

Aaah, jetzt weiß ich, wer Schuld ist: Die böse Waffenlobby, die Tschöpe und Mäurer immer mit Fakten verwirren und die beiden um die Einführung einer Waffensteuer gebracht haben.

du sollst nicht so gehässig sein.

die beiden wollte ich andernorts noch als leuchtende beispiele für gewaltprävention verkaufen.

willst du mir das geschäft versauen.:lach::lach::lach:

Link to comment
Share on other sites

Sowas ist doch hochintelligent. Wir benennen einfach die Strasse um, dann wohnen wir nicht mehr in der Problemstrasse. Und das feiern wir auch erstmal !

Irgendwie hab ich noch nie verquerer denkende Leute erlebt, als in Bremen :nar::smilie_d_018:

richtig gelacht habe ich über den ortsamtfritzen und die zivis,...als begründung.:wohow::wohow::wohow:

Link to comment
Share on other sites

Sowas ist doch hochintelligent. Wir benennen einfach die Strasse um, dann wohnen wir nicht mehr in der Problemstrasse. Und das feiern wir auch erstmal !

Irgendwie hab ich noch nie verquerer denkende Leute erlebt, als in Bremen :nar:

naja, wenn man sich das Video ansieht dann sind da schon ein paar nachvollziehbare Gründe für eine Umbenennung da ...

Link to comment
Share on other sites

Mitte – Hat die Waffenverbotszone nichts gebracht? Aus einem geheimen Papier für die heutige Senatssitzung geht hervor, dass die Erweiterung der Zone keine Auswirkungen auf die Gewaltentwicklung in dem Bereich hatte.
Quelle und mehr unter: Bild.de Edited by Jägermeister
Wegen Doppelung Themen zusammengeführt.
Link to comment
Share on other sites

Ist doch O.K.! Die wollen es doch (noch) nicht anders!

Die Bremer lernen (wenn überhaupt) nur durch ultrabrutale Schmerzen!

Erst wenn fast alle Normalbremer von den Kültür- und Al-Qultur-Bereicherern kräftig paar aufs Maul gekriegt haben, wird sich bei deren Wahlverhalten VIELLEICHT mal etwas ändern!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Bis dahin sind die die es konnten schon weggezogen, und der Rest hat keine Mehrheit und damit keine Möglichkeit mehr um was zu ändern und gibt sich erfahrungsgemäß auf. Hier hejfen nur unpopuläre Mittel, die sofort wirken, aber an die Mittel traut sich keiner ran. Somit muss man leider wieder ein Teil von bremen abschreiben und das nur wegen ein paar feigen Politikern.

Link to comment
Share on other sites

Erst wenn fast alle Normalbremer von den Kültür- und Al-Qultur-Bereicherern kräftig paar aufs Maul gekriegt haben, wird sich bei deren Wahlverhalten VIELLEICHT mal etwas ändern!

Was bitteschön, sollte ein geändertes Wahlverhalten in dieser Angelegenheit bewirken? Die Verräter der Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNE gehen dieses Problem alle nicht an. Da müsste man schon die Neonazis wählen, aber die sollen ja im Dezember verboten werden, weil sie so verfassungsfeindlich sind.

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Frage ist, wie viele davon nur bezahlte, vorgetäuschte Berufs-V-Männer der Vefassungsschutz-, Polizeibehörden, des MAD und BND sind.

Eventuell noch ein paar "Aktivisten" aus den Parteien mit Zweitjob beim Landesverfassungsschutz, Drittjob beim Bundesverfassungsschutz und Viertjob beim MAD?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Interessant, dass der Berliner Quereinsteiger und CDU-Innenminister hier als Beispiel mehrmals angeführt wird.

Ich habe in den letzten Jahren mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Quereinsteiger oftmals praktische Politik machen. Und wir haben leider viel zu wenig Quereinsteiger.

Hier ein gut zu lesender Artikel der TAZ über Thomas Heilmann: http://www.taz.de/!89264/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)