Jump to content

Auf den Straßen herrscht der Wahnsinn


Jägermeister

Recommended Posts

Gerade gab es erst wieder sechs Tote und fünf Verletzte durch einen "Geisterfahrer", aber wir fahren weiter, als ware nichts geschehen

"Ein Falschfahrer hat auf der Autobahn A 5 in Baden-Württemberg einen schweren Unfall mit sechs Toten verursacht. Fünf weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt", so die SZ mit Verweis auf Informationen der Polizei Offenburg. Der junge Mann wird als "Geisterfahrer" tituliert, der angeblich unbeabsichtigt auf die falsche Spur der Autobahn gefahren ist. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass (junge) Menschen, die verzweifelt sind, nach dem Amoklauf zunehmend das Auto als Waffe entdecken, um sich selbst zu töten. Das geschieht ohne jeden Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen und sich als Person verewigen zu wollen, wie dies die Aufmerksamkeitsterroristen machen. Doch die stille Ausnutzung der Möglichkeiten, sich von anderen töten zu lassen, weil man Angst hat, selbst Hand an sich zu legen, könnte das alltägliche soziale Gewebe nachhaltig verunsichern.

Quelle und mehr unter: http://www.heise.de/tp/artikel/38/38025/1.html
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)