Jump to content

Wer hat's gesehen? Tagesschau heute 20:15


Linearbeschleuniger

Recommended Posts

Jo. Denn es ist alles erfasst und bedarf der Anwesiung an die 557 Behörden.

Auch in Zeiten des NRW imme rnoch 557 Behörden.

Nur kann jetzt unkontrolliert massenweise die Daten zentral abgefragt werden.

Und an Datenschutz und Schutz der rechtstreuen ist das BVA sicherlich nicht interesseirt. Es wird bei Mßbrauch durch die im Gesetz genannten Abfrager wegsehen bzw. aktiv den Geheimdiensten zu Willen sein.

:puke::pani:

Link to comment
Share on other sites

nun ja,...irgendwas muß man in den himmel heben.

zur zeit ist unsere polizei recht ratloß..

ich habe gerade auf n24 eine pressekonferenz zum thema autobahnschütze verfolgt.

die fangprämie wurde auf 100 000 euronen erhöht, nachdem sich das kaliber von 22lfb in 40. fällen auf die bößen 9 mm wandelte.:s84:

Link to comment
Share on other sites

http://www1.wdr.de/themen/politik/waffenregister100.html

Was ich immer interessant finde bei dem ganzen Schmarrn, alle betonen auf einmal, "man habe damit die Konsequenzen aus den Amokläufen" gezogen, was ja eindeutig falsch ist, es war schon lange vorher geplant.

Was bitteschön, hätte sich verhindern lassen, wenn die Behörde gewusst hätte, dass Vater K. 17 Waffen besitzt ? (Ach ja, sie wusste es ja .... )

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

:huh?: Das kann doch garnicht sein, das verwenden doch unsere Behörden.

Deshalb stand auch im Ticker unter der PK IMMER, dass die Geschosse vom KALIBER 22 waren die von Sportschützen und Jägern benutzt werden! Als Herr Ziercke dann bekanntgab, das neuerdings 9mm Projektile verwendet wurden, war bei der sofort geänderten Tickermeldung nichts dergleichen zu lesen. Also mal wieder übelste Meinungsmache und Diskriminierung durch die Medien! PFUI IHR ANTIWAFFENNARREN !!!!!:bloed:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)