Jump to content

Vierfach sichern und obendrein noch verbieten - heute schon geschobert?


gbadmin

Recommended Posts

Meinungsterror.de

Mehr Sicherheit geht nun wirklich nicht: Mechanisch sichern, elektronisch sichern, biometrisch sichern, zentral verwahren und noch verbieten. “Der Westen” berichtet: In einem Gespräch mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Dienstagausgabe) sagte (…) Hardy Schober: “Sportwaffen müssen nicht nur mechanisch, sondern auch elektronisch und biometrisch gesichert werden. Zudem dürfen die Waffen nur dort gelagert werden, wo auch der [...]

Zum Blog bitte hier klicken!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da ne Idee, wie wir den Hardy S. tierisch ärgern können!

Gründen wir doch einfach ein Aktionsbündnis gegen Motorradraserei und PS-Amokläufe.

Der H-h-h-hardy fährt ja bekanntlich gerne SEHR schnell mit einem SEHR vielpferdigen Zweirad über die Autobahnen dieser Republik.

Mit diesen, seinen Amokfahrten gefährdet er rücksichtslos das Leben und die Gesundheit zahlloser andere Verkehrsteilnehmer und vor allem unschuldiger Kinder! :nö:

Daher sollten unsere Forderungen lauten: Verbot von Motorrädern über 125 cm², Höchstgeschwindigkeit für Motorräder 80 km/h, Gefängnisstrafen nicht unter 1 Jahr für illegale Motorradtuner, elektronische Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer werden verpflichtend in Motorräder eingebaut, ebenso GPS-Transponder für jederzeitige Ortbarkeit im Straßenverkehr + "Black Box" zur evtl. Unfallaufzeichnung. Rasnix-Sicherungsdildo im Auspuff gegen die missbräuchliche Benutzung des Motorrads durch Unbefugte. Zusätzlich ist eine mechanische, elektronische und biometrische Wegfahrsperre einzubauen. Motorräder dürfen nur auf polizeilich bewachten Zentralparkplätzen abgestellt werden. Alle 6 Monate ist eine komplette TÜV und ASU-Kontrolle durchzuführen. Jeder Jahr hat sich ein Motorradfahrer einer amtsärztlichen MPU-Untersuchung zur Feststellung seiner Motorradfahrtauglichkeit zu unterziehen. Motorradfahrer unter 25 Jahre und über 50 Jahre dürfen kein Motorrad fahren (zu jung und unerfahren bzw. zu alt und reaktionsträge).

Mal sehen, was der Hardy dazu sagen würde! :laugh:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

ich glaub es nicht...

hat der sie noch alle.

kommt er schon wieder dumfrech aus dem loch,...nachdem der.

http://www.lars-winkelsdorf.de/

noch lange nicht mit ihm fertig ist.

übrigens, auf der aaw hauptseite ist ein link zur dominik brunner stiftung gesetzt.

da bin ich echt am grübeln....

na ja, die steiger stiftung hatte ihn ja damals abblitzen lassen.

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Auf deutschen Autobahnen wurde in den letzte Jahren 700 Mal geschossen, es ist schon fast ein Wunder dass bislang niemand starb. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, die Aufklärung ist in der Tat auch schwierig. Rechtstreue Bürger zu schikanieren ist leicht, aber für die öffentliche Sicherheit bringen all diese Schikanen oder das NWR nichts.

Link to comment
Share on other sites

na nicht dahiuntergekommen..:laugh1:

hardy hatte schon mal versucht eine stiftung vor seinen karren zu spannen.

das die steigers aber schon damals eine zusammenarbeit mit ihm ablehnten, wurde dann aber stillschweigend unter dem tisch gekehrt.

der zweite versuch, dürfte auch ins lehre führen.

ich denke, mit dem hinweis auf der aaw seite soll ausenstehenden eine gemeinsamme front sugeriert werden.

wer sich auf der brunner seite umschaut,...

wird dort aber keine zusammenarbeit finden.

ist das nicht komisch...:zombi:

ach ja,...die derzeitige mediale ruhe um das aaw haben wir einzig und alleine lars winkelsdorf zu verdanken.

er hatte hardy nach seiner attacke auf ihn, den spiegel vorgehalten und behielt sich weitere schritte vor.

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)