Jump to content

akte 20.12


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Ich hab es auch eher zufällig mitbekommen, weil es im Hintergrund lief.

Noch ist in der Mediathek das Video nicht zu finden, schade. Denn außer den genannten Inhalten waren bspw. auch Daten zu LWB gegenüber illegalen uwm genannt.

Kaum zu glauben, aber auch populistische Medien scheinen sich dem Realismus anzunähern, langsam zwar, aber immerhin :drinks:

Grüße,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es auch eher zufällig mitbekommen, weil es im Hintergrund lief.

Noch ist in der Mediathek das Video nicht zu finden, schade. Denn außer den genannten Inhalten waren bspw. auch Daten zu LWB gegenüber illegalen uwm genannt.

Kaum zu glauben, aber auch populistische Medien scheinen sich dem Realismus anzunähern, langsam zwar, aber immerhin :drinks:

Grüße,

Torsten

nun, mayer ist reservist im range eines oberstleutnants . kein grünlicher wehrdienstverweigerungsschreiberling.

besonders brav,...mit legalen waffen, wie sie von jägern und sportschützen besessen werden,....passiert so gut wie nix. :up:

Link to comment
Share on other sites

.....ich sitze hier seit stunden und dreh so meine runden...

...der erwähnte beitrag ist spurloß verschwunden...

hat sat 1 kalte füße bekommen....:lach:

Möglich. Vielleicht wollen sie keine Anleitung zur illegalen Waffenbeschaffung bringen, vielleicht passt es auch den Autokraten nicht, dass man trotz maximaler Bevormundung und Kontrolle der Bürger scharfe Waffen problemlos erwerben kann.

Link to comment
Share on other sites

Mir hat der enorme Schneefall heute offensichtlich das Hirn eingefroren... ich hab es doch selbst aufgenommen :rofl2:

Ich schneide es auf den wesentlichen Teil zusammen und kann es online stellen. Um Urheberrechte nicht zu verletzen die Frage in die Runde. Sollen wir es für die Interessierten in einem "versteckten" Bereich im Board uploaden, damit nur Member es mal anschauen können?

Vielleicht ist das Interesse ja auch gering, dann spare ich es mir...

Link to comment
Share on other sites

Mir hat der enorme Schneefall heute offensichtlich das Hirn eingefroren... ich hab es doch selbst aufgenommen :rofl2:

Ich schneide es auf den wesentlichen Teil zusammen und kann es online stellen. Um Urheberrechte nicht zu verletzen die Frage in die Runde. Sollen wir es für die Interessierten in einem "versteckten" Bereich im Board uploaden, damit nur Member es mal anschauen können?

Vielleicht ist das Interesse ja auch gering, dann spare ich es mir...

hm,...hier giebt es doch nur zugang für angemeldete,....aber per pn hätte ich schon ein mitschnittinteresse.:up:

Link to comment
Share on other sites

Bitte mit Hintergrund der gerade stattfindenden juristischen Auseinandersetzung von Legalwaffenbesitzer.de mit den Urheberrechtsheuschrecken hier nicht auch noch eine solche Baustelle aufmachen. Was die User mittels E-Mail ausmachen, entzieht sich unserer Kenntnis...

könig salomon...:up:

so torsten, jetzt bist du dran...her mit den zugangsdaten.:donhuan:

Edited by Jägermeister
Quote Tags gesetzt.
Link to comment
Share on other sites

Nun denn, selbstredend möchte ich keine Urheberrechte verletzen und Baustellen aufreißen!! :rip:

Demnach die 2-3 Interessierten eine eMail an mich schreiben. Wohlgemerkt, eMail und keine PN über das gunboard. Diese 2-3 dürfen mich dann zuhause besuchen kommen und wir machen einen gemütlichen Fernsehabend :gutidee:

Weitere Absprachen halt per eMail, da ich die Anfahrtsbeschreibung nur darüber verschicke. Ich möchte die Technik des Boards etc pp nicht überfordern :zombie1:

Link to comment
Share on other sites

Diese offizielle Anfrage habe ich gestellt, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten, ob es noch in die Mediathek kommt oder andere Alternativen vorgesehen sind.

Bis dahin die Interessierten bitte meine Formulierung des "Fernsehabends" nicht zu detailiert interpretieren. Weitere Infos per eMail...

P.S.: Obwohl emails von Membern und Admins in den Einstellungen freigegeben sind, kann ich zumindest meine eigene email Adresse nicht sehen.

Daher sicherheitshalber an "torsten (aeät) ausdo (Pünktchen) de" schicken.

Link to comment
Share on other sites

Das vielleicht nicht, aber 0,2 Bar = 200 Millibar reichen schon, um eine (dichtschließende) Tür nicht mehr aufzubekommen.

war ja nur als beispiel für standhaftigkeit gedacht.:drinks:

übrigens, jetzt sind alle weiterführenden links gekappt. jetzt ist nicht mal der programmhinweis zur illegalität zu erreichen. nix mit error...bewußt abgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

So, habe die Sendung fertig.

Sind 11 Minuten.

Inhalt:

- zunächst wird über freie Waffen hergezogen (zu PTB sagt der Eggspärte: Gefährlicher Unsinn, braucht kein Mensch)

Angefangen mit einem Airsoft G36, frei ab 14 über Schreckschuss zu RAM.

Anhand eines Styroporkopfes wird die Wirkung einer Schreckschuss (9mm, grüner Kopf) auf 20cm demonstriert.

Danach wird mit einer RAM Pistole auf eine Pampelmuse geschossen, Kugeln bleiben in der Schale stecken (alles auf einem Tarnnetz aufgebaut).

Zwischendurch immer wieder Einblendungen von Schlagzeigen und einem Türsteher, der mit RAM beschossen würde.

Über einen Kontakt wird ein illegaler Händler aufgesucht, der für 700 EUR eine 7.62 incl. 50 Schuss Munition anbietet.

Zum Schluß das wichtigste (aus meiner Sicht): Moderator äußert Verwunderung, das die Herkunft der bei Straftaten verwendeten Schußwaffen nicht in der Kriminalstatistik auftaucht.

Mein Fazit:

Aufbau einer Front gegen freie Waffen (Airsoft, Schreckschuss, RAM).

Panikmache wegen den leicht erhältlichen illegalen Schusswaffen.

Einzig gute: Legalwaffenbesitzer kommen außer ein paar Seitenhieben nicht zu schlecht weg.

Link to comment
Share on other sites

Gute Zusammenfassung, greyman :apllaus:

Wer die 700 MB aufgrund des HighDefinition nicht von Dir sehen will, ich hab es ja seit gestern mit 147 MB in normaler TV Auflösung (SD) auf dem ftp Server.

Bis jetzt keine email, entweder kein Interesse oder aufgrund der Urheberrechte von mir verklausulierte Formulierung mit TV Abend hat diese abgeschreckt.

Über PN sollte es ja nicht laufen, weil dann die 5 Bürger als Boardbetreiber vielleicht in die Pflicht genommen werden könnten, da "Kenntnis" vorherrschte.

Egal, für eine Woche etwa lass ich es auf dem Server, dann gehts ab in die Tonne...

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht !

Einer der wenigen guten Punkte am NWR ist daß solche Lügen in Zukunft nicht mehr möglich sein werden.

Selbst 7 Millionen halte ich noch für zu hoch griffen.

In wenigen Tagen gibt es belastbare Zahlen, da werden einige sich wundern.

Vor allem, weil zukünftig auch reelle Daten zur Zuverlässigkeit der LWB präsent sein werden.

Binnen Jahresfrist wird es ein Ende haben mit Falschmeldungen vom generell unzuverlässigen LWB wie einige Landratsfürsten sie gerne verbreiten.

Weiß eigentlich jemand ob eine Art jährlicher Report geplant ist oder müssen solche Erkenntnisse dann auch erst gerichtlich rausgeklagt werden ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)