Jump to content

Homepage gesperrt


Jägermeister

Recommended Posts

Willkommen

Wir konnten leider so schnell nicht klären, was dazu geführt hat, dass uns unser Account gesperrt wurde.

Jetzt müssen wir erst einmal sehen auf welcher Basis, wir mit unserer Homepage weiter machen. Um euch jedoch immer mit den neuesten Informationen zu unserem Verband und dem Schießsport zu versorgen, haben wir übergangsweise diese Homepage mit etwas eingeschränktem Funktionsumfang geschaltet. Wie lange dieser Zustand noch anhalten wird, können wir im Augenblick leider noch nicht sagen.

Der Vorstand

http://www.fsdev.de/
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)