Jump to content

Israel mustert die UZI aus!


Hollowpoint

Recommended Posts

  • 3 years later...

Muslimische Polizistin verweigerte Polizeichef bei Abschlussfeier die Hand

In London verweigerte eine kopftuchtragende muslimische Polizistin bei einer Abschlussfeier für Polizeirekruten dem Londoner Polizeichef Sir Ian Blair aus religiösen Gründen die Hand zu geben.

Als Begründung sagte die Polizistin: "Ich kann Ihre Hand nicht schütteln, Sir. Ich bin eine Muslimin und sie sind ein Mann." Ebenfalls verweigerte sie ein gemeinsames Foto mit dem Metropolitan Police Commissioner.

In der Auffassung der Muslimin würde es nur zu Propagandazwecken dienen, was sie ablehne. Anwesende fragten sich nach der Zeremonie, wie die Polizistin einen Mann verhaften wolle, wenn sie ihn nicht anfassen dürfe.

Quelle: www.dailymail.co.uk

Link to comment
Share on other sites

Hmm dann werden sich die Männlichen Verbecher freuen, bei denen darf die ja dann auch keine Hand anlegen.

Warum stellen die solche Religionsfanatiker überhaupt bei der Polizei ein, man wie doof muss die Welt eigentlich noch werden.

Meiner Meinung nach sollten ja nach Land auch nur Einheimische Eingestellt werden, ist keine Nazistische Ansicht, aber man bekommt immer nur Ärger wie dieser Bericht zeigt.

Link to comment
Share on other sites

Naja also die sind selber Schuld wenn Ihnen die Verbrecher durch die " Hand " gehen. PDT_Armataz_01_12

Denke aber auch das England sowie auch die USA ohne die Ausländischen Polizisten nicht mehr weiterkommen, es sind eben Länder mit sehr hoher Ausländerquote.

Wird bei uns in Deutschland auch bald so sein das Türkische, Ungarische und was weiß ich als Polizisten eingestellt werden.

Nur ich denke mir wie viele andere auch das es an der Ehre der Deutschen rüttelt wenn man von einem Ausländer eine Strafe im eigenen Land erhält, denke die Staatsgewalt muss in Deutscher Hand bleiben.

Bitte haltet mich nicht für Ausländerfeindlich, bin ich nicht, habe viele Freunde und Bekannte die Ausländer sind, aber Polizisten sollten Deutsche bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Die Staatsgewalt muss in deutscher Hand bleiben.

1; Durch die ganzen Extremisten weiß man doch gar nicht zu welcher Gesinnung die Überhaupt stehen.

Mal ganz ehrlich, egal ob man jetzt 20 Jahre in einem Land lebt, die Heimat ist im Herzen und im Ernstfall stehe ich zu meinem Mutterland.

2, Schürt das den Rassenhass noch mehr wenn Ausländer anfangen Strafen an deutsche zu verteilen, das ist ein Messerstich in den Rücken jedes Deutschen.

Man stelle sich vor ein Deutscher verteilt Strafen in der Türkei oder in Islamischen Ländern, der würde sicherlich keinen Tag überleben.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das ganze hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sonern einfach der stolz jedes einzelnen.

Wir werden als Nazis beschimpft weil wir uns dagegen wehren uns von Ausländern überlaufen zu lassen.

ABER !!!! Die Ausländer sind auch nicht besser als wir, nur die verstecken Ihren Rassenhass in Ihrer Religion und Ihren Glauben, nur das dort der Rassenhass noch befürwortet wird. !!!

Wenn man denkt das der Islam die Römisch-Katholische Kirche Weltweit schon eingeholt hat ( Islam 1,313 Milliarden - Römisch-Katholische Kirche 1,119 Milliarden) kann man nur vermuten was geschehen kann.

Ich finde auch, Politik, Staatsgewalt und sonstige Staatgewalten gehören nicht in Ausländische Hände.

Man stelle sich den Ernstfall vor und es bricht Krieg aus, wir hätten den Feind in sämtlichen wichtigen Positionen, gerade jetzt in der Terrorbekämpfung muss man aufpassen.

Wie die Geschichte zeigte waren die Terroristen vom 11 September als Studenten auch in Deutschland, ganz unauffällig und ohne das sie irgendwie aufgefallen sind, was hindert die daran sich dann auch bei der Polizei, dem Militär und in der Politik einzuschleichen, also mir wird kalt wenn ich daran denke was geschehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Die Staatsgewalt muss in deutscher Hand bleiben.

Ich habe (direkte) Kollegen aus folgenden Nationen:

Polen (mehrere)

Türkei

Italien

Paraguay

Russland

Tunesien

Und ich finde es gut so !!

1; Durch die ganzen Extremisten weiß man doch gar nicht zu welcher Gesinnung die Überhaupt stehen.

Nach 2 Nachtdiensten weiß ich ganz genau wo die stehen.....

Mal ganz ehrlich, egal ob man jetzt 20 Jahre in einem Land lebt, die Heimat ist im Herzen und im Ernstfall stehe ich zu meinem Mutterland.

Wo ist das Problem? Du sollst ja auch nicht in den Krieg ziehen sondern Polizeiarbeit leisten.

Ich stehe auch zu meinem Mutterland, sogar ganz tief im Herzen, trotzdem lass ich keinen deutschen Specka laufen.

2, Schürt das den Rassenhass noch mehr wenn Ausländer anfangen Strafen an deutsche zu verteilen, das ist ein Messerstich in den Rücken jedes Deutschen.

Ich dachte immer hier in den Problemzonen würden sich die Kulturen beißen.

Ich wusste gar nicht, dass wir hier Rassenhass haben...........

Desweiteren muss ich dir noch mitteilen, das KEIN Polizist, egal welcher Nation, hier Strafen verteilt. Dafür gibt´s Gewaltenteilung. Wer Nationale Parolen schwingt sollte sich schon ein wenig im Staatsrecht auskennen.....

Man stelle sich vor ein Deutscher verteilt Strafen in der Türkei oder in Islamischen Ländern, der würde sicherlich keinen Tag überleben.

Auch dort würde er sie nicht verteilen (obwohl...sooo sicher bin ich mir da gar nicht PDT_Armataz_01_03 ). Ansonsten geb ich dir aber recht. Auch wenn sie es da nicht an der Nationalität sondern am Glauben festmachen würden.

Aber eigentlich hat mir ein ´Muselmann´ mal gesagt, ich sollte ihn gefälligst loslassen, nur Allah hätte das recht ihn zu bestrafen. Von daher zieht die Theorie auch nicht......aber lassen wir das.

Kurz: Ich hätte gerne mehr ausländische Kollegen. Die Sprachkenntnisse helfen enorm wenn man z.B. mit klein Ali und Co zu tun hat!!! Auch ist es von Vorteil gewissen "Kulturelle Aspekte" durch den Kollegen vermittelt zu bekommen.

Die Kollegen die ich kenne, sind zum Großteil Top und deutscher als so manch andere in unserem Lande (zumindest wenn ich das an den deutschen Tugenden wie Fleiß etc. festmache).

Link to comment
Share on other sites

nöö ich find das voll ok PDT_Armataz_02_25

beim der nächsten kontrolle auf der strasse

fragt dich der polizist "wo du wolle".... :lacher:

Mit diesen Sprachkenntnissen würde er es nicht durch den Einstellungstest schaffen.

Selbst die meisten Deutschen schaffen den nicht mehr, weil sie nicht mehr in der Lage sind sich in ihrer Muttersprache ausreichend in Wort und Schrift darzustellen.

Link to comment
Share on other sites

war ja auch nur spassig gemeint (smilies übersehen?)

ist mir schon klar, dass es sicher schon ne menge polizisten mit anderem ethnischem hintergrund bei euch im dienst gibt, als manche denken.

kann mich übrigens noch gut daran errinnern, dass ein kollege von mir auch

beim ersten mal durchgerasselt ist bei der aufnahmeprüfung (polizei) grund: schlechtes deutsch PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Wir werden als Nazis beschimpft weil wir uns dagegen wehren uns von Ausländern überlaufen zu lassen.

Wer beschimpft uns? Das machen wir eigentlich nur selber bzw. unsere Medien.

Was mich auch noch interessieren würde: Wer wehrt sich eigentlich hier? Du meinst doch nicht etwa die paar Idioten mit den kurzen Haaren oder?

ABER !!!! Die Ausländer sind auch nicht besser als wir, nur die verstecken Ihren Rassenhass in Ihrer Religion und Ihren Glauben, nur das dort der Rassenhass noch befürwortet wird. !!!

Du redest von Ausländern und meinst Muslime. Oder hast du Probleme mit Schweden, Finnen, Norwegern, Holländern, Belgiern, Spaniern, Italienern, Griechen, Franzosen, Schweizern, Östereichern, Polen,Portugiesen............???

Link to comment
Share on other sites

war ja auch nur spassig gemeint (smilies übersehen?)

Nö, wieso? Hab ich giftig geantwortet?

Ey ich hab hier PDT_Armataz_01_25

Alda, isch kenn di Sprache, isch schwör dir ey. Kann isch schon voll korrekt nach spreche, weißt du. Krieg isch jedes mal voll hass wenn ich höre und so voll abgefucktes schmerze in Bauch,ey, isch schwör !!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)