Jump to content

Der Haben-Wollen-Fred


Jägermeister

Recommended Posts

Ich wünsche mir nen B-Würfel voller winziger Kracherlein von 2,7mm Kolibri, 4,25mm Liliput, 5mm Clement über .22 kurz/.22 lfb, 6,35mm Browning bis hin zur gigantischen 7mm Nambu!

Leider nur ein feuchter Traum! :s84:

GRUß

P.S. Ach ja.....und C.R., Trittihn und Konsorten wünsche ich mir im Herbst 2013 bei angemessenen 0,5% Stimmenanteil.

Link to comment
Share on other sites

Hmm,, da gab es auf egun wieder einmal einkomplettes Dan Wesson Pack mit allen vier Läufen. Und meine Ö WBK ist voll und deutsche hab ich noch keine und mit dem Schein geht nix.:heulkrampf:

Muss für die nächste Gelegenheit wohl den Highway Patrolman zu einem Freund legen.:okidoki:

Meine Harriet weint gerade einem TRG 42 nach.....

Link to comment
Share on other sites

Winchester 73 und Colt Lightning

Hahndoppelflinte Kaliber 12

2 Colt SAA 73

Wegen Sportordnung und vorhandenem Wiederladewerkzeug bevorzugt 45 LC. Ja ich weiß, 44-40 ist in der 73ziger klassisch. Aber ich will kein weiteres Klaiber wiederladen und die 44-40 Hülsen in Messing sind mir am Hülsenmund zu schwach als das sie viele Zyklen aushalten. Vernickelte Hülsen sind ich weiß nicht in 44-40.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)