Jump to content

Connecticut: Schießerei an US-Grundschule


gbadmin

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Im US-Bundesstaat Connecticut hat es eine Schießerei an einer Grundschule gegeben. Die Situation ist noch unübersichtlich. Nach offiziellen Angaben*wurden mindestens zwei Menschen getötet, darunter ein Kind und der Schütze. ...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Im US-Bundesstaat Connecticut hat ein bewaffneter Mann das Feuer auf Schüler und Lehrer einer Grundschule eröffnet. Die Situation ist noch unübersichtlich. Wie mehrere TV-Sender berichten, sollen 27 Menschen ums Leben gekommen sein, darunter viele Kinder. Unter den Toten soll der Schütze sein....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Furchtbar.....schrecklich............zum Kotzen! :puke:

Leider ist dieser Untermensch tot! DEM hätte ich gerne Lebenslänglich in einem Knast in der Nähe des Tatorts gewünscht. Da Kindermörder in der US-Knasthierarchie einen ähnlichen Stellenwert haben wie bei uns, wären die nächsten Jahre für diese Kreatur sicher "lustig" geworden!

Jetzt wird das Geschrei wegen der pösen "assault weapons" wieder losgehen. Eine der verwendeten Waffen soll ein Gewehr im Kaliber .223 gewesen sein und zwei Pistolen, eine Glock und eine SIG Sauer.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlicherweise hat der Sicherheitsexperte auf einem Nachrichtensender nicht die bösen Waffen verantwortlich gemacht, sondern tatsächlich etwas von die Gesellschaft, Nachahmungstäter auf Grund von Medienberichten usw. gesagt. Die Waffen waren für ihn tatsächlich nur "Mittel zum Zweck" - erstaunlich.

Auch hier wieder die Frage: Was war der Auslöser? Was bringt einen Vater dazu, auf kleine Kinder zu schießen?

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Er war ganz in Schwarz gekleidet, als er an der Sandy Hook Elementary School Dutzende Menschen tötete. Jetzt berichten US-Medien, dass der Schütze kurz zuvor auch noch seine Eltern ermordet haben soll....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Kleine Kinder, Lehrerinnen und Lehrer - in einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut hat ein bewaffneter Mann 26 Menschen erschossen. Unter den Opfern soll auch seine Mutter sein, die an der Schule arbeitete. Es ist das schlimmste Massaker, das es bislang in der US-Geschichte gab....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

http://www.nytimes.com/2012/12/15/nyregion/shooting-reported-at-connecticut-elementary-school.html?_r=1&

Ein Ausführlicher Bericht ohne Erfindungen und Vermutungen der Deutschen Presse.

Offenbar war die Mutter des Täters das erste Opfer und Lehrerin an der Schule.

bruder tot,...vater tot,.dann erst in die schule.

wer weis, was da wirklich dahinter steckte.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Bei der Schießerei an einer Grundschule in Connecticut starben zahlreiche Menschen. Das Massaker reiht sich ein in eine Liste von Amokläufen an amerikanischen Schulen und Universitäten. Eine Übersicht....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Mich würde wunder nehmen ob auch dieser Täter wie schon zuvor bei anderen Tätern die ähnlich vorgegangen sind, er gewisse Medikamente (Psychopharmaka) über einen längeren Zeitraum eingenommen hatte. Aber wahrscheinlich wird man dies nie erfahren bzw. nicht aus der Mainstreampresse. Lars Winkelsdorf kam auch zu Wort bei N-TV. Offenbar wie er sagte, hatte der Täter eine Sig Sauer und eine Glock sowie einen Gewehr/Halbautomat im Kaliber 223.

Nachtrag: http://dagarser.wordpress.com/2012/12/14/eine-tragodie/

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Ein Präsident unter Tränen, ein Land unter Schock: Die Tragödie von Newtown erschüttert die USA. Der Tod von 18 Schulkindern und acht Erwachsenen wird die Waffendiskussion im Land anheizen. Obama hat es bereits gefordert - wieder einmal. Doch dieses Mal hat er die Macht, etwas zu ändern....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Was trieb den Amokläufer von Newtown zu seiner unfassbaren Tat? Die US-Polizei ermittelt im persönlichen Umfeld des mutmaßlichen Schützen. Der Bruder des Mannes soll laut Nachrichtenagentur AP von der Polizei vernommen worden sein. Es gebe jedoch keine Hinweise, dass er etwas mit der Tat zu tun habe....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

wie zu erwarten,...die facebookseite des aaw bläst seit 3 stunden wieder zum sturm gegen gewalt an schulen.

die resonanz ist mäßig,...auser ein paar möchtegernen, die in die inneren angelegenheiten des amilandes eingreifen möchten...

ach ja,...damals blieb der versuch mit norwegen auch als rohrkrepierer auf der strecke....

einen scheinheiligeren verein, mit dem ziel des dummenfanges,...habe ich noch nicht gesehen.

wann wird es wieder kinderlisten geben....

früher ist man gegen deutsche lwb,s geritten.

jetzt fühlt man sich zu höherem berufen..:wallb::wallb::wallb:

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Die USA trauern um die Opfer des Blutbads von Newtown. Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit reagiert die Welt auf das Geschehen, Staatschefs drücken ihr Mitgefühl aus. In Amerika zeichnet sich zudem eine neue Debatte über die Waffengesetze des Landes ab. ...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)