Jump to content

Connecticut: Schießerei an US-Grundschule


gbadmin

Recommended Posts

Yup, arme Wurst......links liegen lassen.

Und Winkelsdorf ist es garantiert nicht. Und bitte lasst den einfach komplett aus der Geschichte raus.

winkelsdorf kann es nie und nimmer gewesen sein..... nie und nimmer.

er ist der einzige, der dem aaw schon vor monaten wegen falschbehauptung zu seiner politischen und beruflichem tätigkeit den marsch geblasen hat.:donhuan::donhuan::donhuan:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Wie erklärt man einem Kind das Unerklärliche? Am Tag nach dem Amoklauf in der Sandy-Hook-Grundschule trauern die Menschen in Newtown - und suchen nach dem richtigen Umgang mit dem Geschehenen. Viele zogen ausgerechnet wegen der Sicherheit in die wohlhabende Kleinstadt....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Zwischen sechs und sieben Jahren waren die Kinder, die Adam Lanza erschoss. Acht Jungen, zwölf Mädchen - alle wurden von mehreren Kugeln getroffen. Im Ort versteht niemand, wie es zu der Tragödie kommen konnte. ...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Newtown trauert und Newtown stellt Fragen. Die Bilderbuchstadt im US-Bundesstaat Connecticut ist zum Ort eines Amoklaufs geworden. Ihre Bürger sind konsterniert: Wie konnte das passieren?...

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Amerika trauert, weint, betet - und diskutiert über schärfere Waffengesetze. Doch trotz des Massakers von Newtown dürfte sich auch diesmal wenig ändern: Die nationale Seele ist zu eng mit dem Gewehr verbunden....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Der Vater des mutmaßlichen Schützen drückte den Angehörigen der Opfer sein tiefes Bedauern über die "enorme Tragödie" aus. Auch er sei schockiert und habe keine Erklärung für die Tat....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt Leute, lasst diesen Typen doch einfach links liegen.

Solche Provokateure ärgern sich bei Nichtbeachtung am meisten und andererseits freuen sie sich wenn die provozierten Menschen in Aktion verfallen.

Wir haben sicherlich wichtigere Dinge zu tun als uns mit solch jemandem zu beschäftigen.

Wenn ihr allerdings reagieren wollt, dann macht das nichtöffentlich.

Über jede öffentliche Verlautbarung wird er jubeln.

So ist es, ein plumper Provokationsversuch. Jede leere Patronenschachtel hat mehr Aufmerksamkeit als der Typ verdient.

Link to comment
Share on other sites

Yup, arme Wurst......links liegen lassen.

Sehe ich anders - das mit dem "links liegen lassen" - der liegt schon links.

Torsten M hat es (in # 55) auf den Punkt gebracht.

Einmal überlegen, wieviele Straftaten "verbal anfangen" - nicht gesstoppt werden und dann zur Realität werden.

Ich würde diese Mail der Staatswanwaltschaft zur ???? übergeben. Was die dann daraus macht, ist letztendlich wurscht.

Was für "Aufmerksamkeit" sollte denn entstehen? Verfahren eingestellt - na und? Er ist "aktenkundig".

Verurteilt - na und? Wen wird es interessieren? BILD, Spiegel; Focus, Stern??? Wohl eher nicht.

Denkt daran, die Anpassung und das Erdulden hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind - in der Defensive.

Und wenn wir jetzt jeden (Maul-)Helden "ertragen", rutschen wir weiter in die Defensive und stehen plötzlich einer ganzen Phalanx wirklicher Helden gegenüber.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Schreckliche Details kommen nach dem Amoklauf von Newtown ans Licht: Die Opfer starben im Kugelhagel, getroffen von besonders grausamer Munition. In dramatischen Aktionen gelang es Schulangestellten, viele Kinderleben zu retten....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Kenne den Winkelsdorf nicht....ist er eigentlich " für " oder eher " gegen " uns LWB. Oder ist er doch sooo neutral wie er manchmal sagt ??? Hmmm

Das wage ich im Moment nicht abschließend zu beurteilen (poilitisch ausgedrückt). Einige seiner Äußerungen würde ich als "bedenklich" für LWB oder zumindest nicht besonders hilfreich (vorsichtig formuliert) ansehen. Ich denke, er "positioniert" sich für irgendetwas (politisches). Und m. M. nach nutzt er uns als Leitersprossen.

Aber das ist meine Sicht der Dinge.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Der Todesschütze von Newtown litt nach Angaben aus Ermittlerkreisen an einer Form von Autismus. Sein früherer Lehrer sagt: "Wenn der Junge sich verbrannt hätte, hätte er das nicht gespürt."...

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Kenne den Winkelsdorf nicht....ist er eigentlich " für " oder eher " gegen " uns LWB. Oder ist er doch sooo neutral wie er manchmal sagt ??? Hmmm

Neutral? Hast du mal seine Forderungen / Vorschläge gesehen?

Seine Interessen sind einfach finanzieller Natur und streng nach der Kohle gerichtet.

Insofern ist er als Journalist auf den Amoklauf-Vermarktungszug aufgesprungen und versucht sich nun am Leid der Hinterbliebenen zu bereichern.

Das Gefährliche an ihm ist dass er im Gegensatz zu anderen Vermarktern immerhin erkannt hat, dass es für den monetären Erfolg nicht dienlich ist radikale Ansichten zu vertreten.

So ist er zwar stets bemüht bei den Ultras wie Schieber, Grafgen oder Meier zu tanzen um dort ein Stück vom Kuchen abzubekommen, gleichzeitig geistert er aber auch durch das Internet als LWB-Versteher und versucht Zugang zum internen Kreis zu bekommen.

Damit geht er als selbsternannter Fachmann in der Politik und Medien hausieren.

Er ist – ähnlich wie andere bekannte angebliche LWB-Vertreter – eine für uns LWB sehr gefährliche Person!

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Sie war eine fürsorgliche Mutter, Hausfrau - und Waffennärrin. Nancy Lanza, die Mutter des Amokläufers von Newtown, soll regelmäßig mit ihren Söhnen auf den Schießstand gegangen sein. Ein Zeuge sagt: "Das war ihre Leidenschaft."...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Neutral? Hast du mal seine Forderungen / Vorschläge gesehen?

Seine Interessen sind einfach finanzieller Natur und streng nach der Kohle gerichtet.

Insofern ist er als Journalist auf den Amoklauf-Vermarktungszug aufgesprungen und versucht sich nun am Leid der Hinterbliebenen zu bereichern.

Das Gefährliche an ihm ist dass er im Gegensatz zu anderen Vermarktern immerhin erkannt hat, dass es für den monetären Erfolg nicht dienlich ist radikale Ansichten zu vertreten.

So ist er zwar stets bemüht bei den Ultras wie Schieber, Grafgen oder Meier zu tanzen um dort ein Stück vom Kuchen abzubekommen, gleichzeitig geistert er aber auch durch das Internet als LWB-Versteher und versucht Zugang zum internen Kreis zu bekommen.

Damit geht er als selbsternannter Fachmann in der Politik und Medien hausieren.

Er ist – ähnlich wie andere bekannte angebliche LWB-Vertreter – eine für uns LWB sehr gefährliche Person!

http://www.lars-winkelsdorf.de/pdf/260912044343.pdf die hauptseite läßt mich auch grübeln...

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Emilie Parker ist eines von 20 Kindern, die der Amokläufer in Newtown kaltblütig erschossen hat. Mit einer bewegenden Rede hat ihr Vater an seine sechsjährige Tochter erinnert - und die letzten gemeinsamen Momente geschildert....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)