Jump to content

Gall will Biometrie und Özdemir Zentrallager


gbadmin

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Nach dem Newtown-Massaker fordert Grünen-Chef Özdemir ein Verbot von Schusswaffen für deutsche Privathaushalte, da sie "zum Töten gemacht" seien. Unklar ist aber, wie viele Waffen es hierzulande gibt....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Und auch hier könnten wir die Verlogenheit dieser Grünen deutlich aufzeigen.

Auf Friedrichs Forderung nach mehr Videoüberwachung kommt von der Oppsition (Rot/Grün) unisono "Man solle doch nicht nach solchen Taten reflexartig nach schärferen Gesetzen rufen".

Ob Cem & Co eigentlich noch wissen, was sie sagen bzw. wollen.

Wann fangen wir (unsere Orgnisationen) endlich damit an, diesen verlogenen und scheinheiligen Politikern den Nimbus der "moralischen Instanz" zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Was özdemir da ablässt, ist der absolute Gipfel.

Er nutzt das Leid der massakrierten Kinder, um hier in Deutschland seine maoistisch-kommunistisch indoktrierte Ideologie durchzusetzen.

Ich nenne das einfach nur widerwärtig, abartig und im höchsten Maße pervers.

Das kann es doch wohl nicht sein. Schämt der sich denn überhaupt nicht, so eine Hetze abzulassen ?

Link to comment
Share on other sites

Na sowas aber auch:

rainer,....die welt hat ein eingebautes zeitfenster...

danach wird automatisch dichtgemacht.

hier,....die eingebaute notbremse...

quelle... welt online,....nutzerinformation ...kommentare.

Ebenfalls aus Kapazitätsgründen schließen wir die Kommentarfunktion zu Artikeln nach zwei bis drei Tagen. Falls zu einem Artikel zu viele Kommentare abgegeben werden, die gegen die Regeln verstoßen, wird der Kommentarbereich des betreffenden Artikels früher geschlossen.

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Was will dieser Grünling eigentlich?

Wann wird dieser Typ endlich wegen verfassungsfeindlichem Verhalten angeklagt?

Einfach wiederlich wie er das Leid der Opfer für seine perfide Anti-Deutschland-Politik ausnutzt.

Der Typ erinnert mich immer wieder an die Art und Weise wie Diktaturen vorgehen.

Was ist eigentlich mit seinen eigenen Landsleuten? Sollen die ihre Waffen ob Legal oder illegal behalten dürfen? Es ging ja hier um die Deutschen Waffenbesitzer.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Was will dieser Grünling eigentlich?

Wann wird dieser Typ endlich wegen verfassungsfeindlichem Verhalten angeklagt?

Einfach wiederlich wie er das Leid der Opfer für seine perfide Anti-Deutschland-Politik ausnutzt.

Der Typ erinnert mich immer wieder an die Art und Weise wie Diktaturen vorgehen.

Was ist eigentlich mit seinen eigenen Landsleuten? Sollen die ihre Waffen ob Legal oder illegal behalten dürfen? Es ging ja hier um die Deutschen Waffenbesitzer.

Peter

na,...im teich sitzen und dumm quaken.

oder hast du schon mal einen frosch auf dem harten pflaster des ...alex... gesehen.....

das ist für grüne weltverbesserer....besonders in der nähe eines opferzeltes,...ein zu heißes pflaster.:laugh1:

Link to comment
Share on other sites

@Ausbilder Schmidt

:laugh1: Der war gut.

Aber mal Spass bei Seite.

Zu bestimmten Zeiten hoppeln aber so Grün/Braune über den "harten Asphalt" wenn die in den Teich, verzeihung in den Landtag/Bundestag zum quaken wollen.

Also, Du siehst: Das gibt es wirklich. :lach:

Peter

um das zelt machen die aber einen riesenbogen.:donhuan:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)