Jump to content

Kommentar: Es geht nicht nur um die Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Nicht gerade ein journalistisches

da sei dir mal nicht so sicher..

seit tagen geistern allerhand gerüchte durch die gegend. der anfang des dramas wird in allen möglichen varianten dargestellt. jetzt soll der vogel durchs fenster gekommern sein. wer weis, was da noch alles kommt. und ob das gewehr dabei war,..ist auch noch nicht ganz klar. man erinnere sich an erfurt...

zuerst soll er ja auch den vater und bruder ermordet haben. wenig später,...wieder alles anders. nur gut, das die amis ihre schmierfinken im zaune halten.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch schon mal aufgefallen, daß wir uns kaum von den Medien unterscheiden?

Hier wird doch auch jeder Mist zusammengesucht und eingestellt - immer nach dem Motto "Wer hat die meisten bzw. die besseren Informationsquellen".

Anläßlich einer solch grausamen Tat, einer solchen Tragödie würde es uns gut anstehen, wenn wir auch etwas mehr Andacht üben würden.

Und wer seine Aktivitäten nun überhaupt nicht bremsen kann, kann sich ja mal überlegen, wie wir den Ationismus der Grünen Dampfplauderer und Trittbrettfahrer begegnen.

Dieser Mißbrauch der Opfer gehört an den Pranger.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch schon mal aufgefallen, daß wir uns kaum von den Medien unterscheiden?

Hier wird doch auch jeder Mist zusammengesucht und eingestellt - immer nach dem Motto "Wer hat die meisten bzw. die besseren Informationsquellen".

Anläßlich einer solch grausamen Tat, einer solchen Tragödie würde es uns gut anstehen, wenn wir auch etwas mehr Andacht üben würden.

Und wer seine Aktivitäten nun überhaupt nicht bremsen kann, kann sich ja mal überlegen, wie wir den Ationismus der Grünen Dampfplauderer und Trittbrettfahrer begegnen.

Dieser Mißbrauch der Opfer gehört an den Pranger.

viel spaß,...beim probieren.

die medien machen dicht und auf grünlichen facebookseiten,...wird reichlich hinausgeflogen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)