Jump to content

Innere Sicherheit - Waffenregister: Deutsche besitzen 5,5 Millionen Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-vorbild-usa-friedrich-will-waffenbesitzer-nicht-anprangern.58d5752d-b571-4172-91f1-d413173bbb2a.html

Friedrich vielleicht nicht. Aber was ist denn mit seinem potentiellen Nachfolger "Bonusmeilen" Cem? :dumm:

Es existiert in Deutschland keine legale Möglichkeit diese Daten zu verffentlichen. Wenn doch, dann geht jemand in den Knast, verliert seine politische Karriere, zahlt sehr viel Geld und haftet persönlich für alle Folgen.

Link to comment
Share on other sites

Es existiert in Deutschland keine legale Möglichkeit diese Daten zu verffentlichen. Wenn doch, dann geht jemand in den Knast, verliert seine politische Karriere, zahlt sehr viel Geld und haftet persönlich für alle Folgen.

Nun, Sympatisantin Chantal Doppel-Name zieht aus dem NWR Datensätze und spielt sie der Presse zu, z.b. den Stuttgartern diese berufen sich auf die Pressefreiheit und veröffentlichen die Daten welche in einem Cuvert mit DVD lagen, fertisch. :ironie1:

Link to comment
Share on other sites

Und diese Abfrage ist rückverfolgbar.

und weiter, Madam ist 22zig hat gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und Besitzt NIX! Des weiteren kommen ca 50 Anwälte aus dem linken Spectrum aus dem Boden geschossen und übernehmen großzügig Ihre Verteidigung, die Maschinerie der Gutmenschen läuft auf Hochtouren und das Quting dieser "Waffennarren & Geistesgestörten Nachbarn" wird gut gehießen. Dann wären da ja noch die Gerichte mit den Alt 68zigern Rechtssprechern, träumt mal weiter...

p.s Dieser Staat kennt nur bei einer Sache kein Pardon bei, STEUERHINTERZIEHUNG!!

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man wie weit sich diese Sorte Politiker schon vom Normalbürger abgehoben fühlt. Kein Wunder das die nach Waffenverboten schreien, es könnte ja sein, das sie sich für Ihr Versagen einmal rechtfertigen müssten. Da hätten viele schlechte Karten!

Wenn der mich erst gesehen hätte:laugh1: da hätte er gleich nochmal einen Geschwindigkeitszuwachs erzielt:obstwerfer:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)