Jump to content

Rüstungskonzerne: Frauen übernehmen in Waffenschmieden die Macht


gbadmin

Recommended Posts

Die Frage, die sich mir stellt ist eine andere. Warum wird immer so ein Geschiß gemacht wenn eine Frau einen Job annimmt. Wenn etwas normal sein soll, dann muss man auch normal damit umgehen.

Weil es ebend nicht mehr normal ist! Normal wäre es, wenn die Frauen durch Qualifikation und Können die Erfolgsleiter bis hin zu den höchsten Positionen aufsteigen würden und nicht durch Quotenregelungen die eine gewisse Anzahl Frauen in entprechenden Positionen vorschreiben...

Link to comment
Share on other sites

Normal wäre es, wenn die Frauen durch Qualifikation und Können die Erfolgsleiter bis hin zu den höchsten Positionen aufsteigen würden ...
Naja, ungleicher werden Frauen bei gleicher Qualifikation schon behandelt. Zumindest wenn man den Meldungen der Tagespresse glauben schenken darf. Und der von Dir beschriebene Weg sollte die Normalität sein. Quoten hört sich irgendwie immer so nach Sozialismus an. Und mit dem haben wir Deutschen irgendwie noch nie so richtig was anfangen können...
Link to comment
Share on other sites

Schon mal reine Frauenarbeitsgruppen erlebt?

Kann ich für die Zukunft drauf verzichten.

Ach so, befördert wurden die vier Daemn aus den vierzig Gruppen, die in den Betten der vier Manager landeten und es schafften zu bleiben.

Danach waren diese Frauengruppen noch toller.

:puke: :pani::pani: flucht.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)