Jump to content

Petition gegen neue Frankonia-Filiale in Green-City


Lusumi

Recommended Posts

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann ist das KommentatorIN bestimmt für mehr "Bereicherung" in Form von einem Asylantenheim in besagtem Viertel.

swordsman...

das..

http://www.mopo.de/polizei/silvester-um-0-04-uhr-traf-ihn-der-todesschuss,7730198,21369406,item,1.html

wird ihr wohl den spaß verderben. das müßte sie dann auch ertragen,....den überirdischen schießstand..

Link to comment
Share on other sites

Ich geb einen zu.

Dann ist das KommentatorIN bestimmt für mehr "Bereicherung" in Form von einem Asylantenheim in besagtem Viertel.

swordsman...

das..

http://www.mopo.de/polizei/silvester-um-0-04-uhr-traf-ihn-der-todesschuss,7730198,21369406,item,1.html

wird ihr wohl den spaß verderben. das müßte sie dann auch ertragen,....den überirdischen schießstand..

Also so unverfroren mit einer Forderung nach einem Asylberwerberheim wollte ich dann doch nicht sein, ich habe mich mit einer Shisha-Bar begnügt.

Edited by Greenhawker
Link to comment
Share on other sites

"Pro-Petition"?

Würde damit der Häkeljacke-Batikschal-Birkenstock-Doppelname-Wichtigtuerin nicht zu viel Aufmerksamkeit zuteil?

Wenn wir ständig beim Hätte, Wenn und Aber bleiben, werden wir nie erfahren, ob es etwas nutzt.

Immerhin haben ihre 90 Vereinsmitglieder wohl schon gezeichnet, viel mehr werden bei diesem Rohrkrepierer nicht kommen.
Das wird sich auch nicht mit einer Gegenpetition ändern.
Link to comment
Share on other sites

Wenn wir ständig beim Hätte, Wenn und Aber bleiben, werden wir nie erfahren, ob es etwas nutzt.

Mein Reden - allerdings in und bei anderen Aktionen.

Hier sehe ich tatsächlich keinen tieferen Sinn in einer Gegenpetition, weil diese vorhandene Petition (weil dumm und sinnlos) unbeachtet ist und bleibt.

Sollte sich dies ändern, wäre ich als Betroffener (ich freue mich schon sehr lange auf diese Filiale in meiner Nachbarschaft) der erste der entsprechende Aktionen anschiebt.

Link to comment
Share on other sites

Soweit zum Thema, dass nur GK Waffen pöhse sind.

Aber was will man auch von Leuten erwarten, die nur platt dahin schwafeln ohne sich vorher mal mit den Fakten auseinander gesetzt zu haben. Warum nur nehmen spezielle Leute wohl KK Munition um sich der Konkurenz zu entledigen?

Wobei: Definiere KK und GK. GK fängt, soweit ich weiss, erst bei 10 cm an.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Definiert ist es nirgenwo so richtig.

Eine mehr oder weniger argumentierbare Grenze ist bei der Kanone und dann ist es bei Hinterladerkonstruktionen ab 2 cm.

Wobei die 2 cm und 4 cm Bofors noch Patronenmunition haben und sich dies im Panzer mindestee bis zur 12 cm Glattrohrkanonen zieht.

Im amerikanischen Sheridan waren es 1mal 5,2 cm, der konnte aus dem Kanonenrohr auch Raketen verschießen.

Link to comment
Share on other sites

Direkt ausgenutzt und warte auf das Messer, ob das was taugt.. (was ich nicht erwarte...)

... naja, das GSG Messer in der GB Sponsoren Verlosung ist ja auch nur die Chance 1:27... man muß mitnehmen, was vorbeischwimmt :donhuan::beach:

Ich habe mal ein Messer in einem Etui mit Sichtfenster bekommen, das leistet schon 3 Jahre beim Pilzesammeln gute Dienste.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)