Jump to content

Schüsse in Einkaufszentrum in Kopenhagen - mehrere Opfer


Mike57
 Share

Recommended Posts

Zitat

Es gibt mehrere Tote, und die Polizei ist in Kopenhagen massiv präsent, und im ganzen Land ist eine Situation im Gange. Das sagt Chief Police Inspector Søren Thomassen von der Kopenhagener Polizei auf einer Pressekonferenz, nachdem es im Einkaufszentrum von Field auf Amager zu einer Schießerei gekommen ist. Eine Person wurde festgenommen. Laut Søren Thomassen handelt es sich um einen 22-jährigen ethnischen Dänen.

https://jyllands-posten.dk/indland/ECE14210738/flere-draebte-efter-skyderi-ved-fields/

(Google translate)

EDIT: 2015 gab es schon mal eine Schiesserei in genau diesem Shopping Center:

https://www.thelocal.dk/20150318/breaking-shots-fired-at-copenhagen-shopping-mall/

Edited by Doom
Link to comment
Share on other sites

...jetzt noch die Kurve zum Räächtsextremismus hinbekommen und schwupps...klarer Fall und Gesetze noch weiter verschärfschärfen...

Ethnischer Däne, bitte ein unverpixeltes Foto für die Lageeinschätzung.

Trotz aller Politik (auf dem Rücken der Opfer, IMHO) mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer dieses Mörders.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)