Jump to content

Doppelmord in Eberbach


Pickett

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soviel aus dem Tweet, na super :puke:

  1. RNZ_Reporter @RNZ_Reporter
    Polizei: Tatwaffe war eine 9mm-Pistole. Schalldämpfer wurde nicht gefunden. #Eberbach #Doppelmord






    [*] 13m 547dc591a6490480b02ce3502b64e443_normal.jpeg RNZ_Reporter @RNZ_Reporter

    Polizei: Täter war Mitglied eines Schießsportverbands und einer Schießsportgruppe und besaß die Waffen legal #Eberbach #Doppelmord

    Expand




    [*] 15m 547dc591a6490480b02ce3502b64e443_normal.jpeg RNZ_Reporter @RNZ_Reporter

    Polizei: Tatzeitpunkt soll am 1. Januar gegen 20 Uhr sein. #Eberbach #Doppelmord




    [*] 16m 547dc591a6490480b02ce3502b64e443_normal.jpeg RNZ_Reporter @RNZ_Reporter

    Polizei: Es wurden mehrere Kurz- und Langwaffen, Jagdmesser, Kampfmesser sowie über 1000 Schuss Munition gefunden. #Eberbach #Doppelmord




    [*] 17m 547dc591a6490480b02ce3502b64e443_normal.jpeg RNZ_Reporter @RNZ_Reporter

    Polizei: Im Auto und in der Wohnung des Ex-Partners (59) wurde Waffen und Munition gefunden. #Eberbach #Doppelmord

Link to comment
Share on other sites

Problematisch fand ich die Aussage auf der PK:

Es wurden 2 Waffenschränke gefunden, verschlossen, zu denen man noch keine Schlüssel gefunden hat und die im Laufe des Tages geöffnet werden sollen.

Wenn man aber schon die diversen Kurz-und Langwaffen gefunden hat, dann waren sie wohl nicht vorschriftsmäßig verwahrt....

Link to comment
Share on other sites

Problematisch fand ich die Aussage auf der PK:

Es wurden 2 Waffenschränke gefunden, verschlossen, zu denen man noch keine Schlüssel gefunden hat und die im Laufe des Tages geöffnet werden sollen.

...

Es wurde aber weiterhin gesagt: " Die aber verschlossen sind, so wie es sich gehört"

Durch das neue Waffenregister kennen die doch auf Knopfdruck die eingetragenen Waffen.

Link to comment
Share on other sites

Kam grade bei Brisant. Beziehungstat vom Exmann. Von der Waffe war keine Rede.

die wurde aber hübsch als legalwaffe bei der pressekonferenz der polizei als tatwaffe benannt.

jetzt warte ich nur auf den grafen.:wallb:

schau dir mal meinen link zu twitter an. da kann es einem übel werden.

wetten, spätestens morgen, sind die guten auf den barikaden.. :donhuan:

Link to comment
Share on other sites

Da muss er aber lange in lausigem Wetter zelten, wenn es bis Ende Februar dauert.

was will er denn weiter machen, er hat doch sonst nix zu tun.

wetten,..der will jeden vorbeikommenden richter mit seiner liste beglücken..

:lach::lach:

vieleicht hat er noch ein, zwei seiner kumpane mit selbstgemalten schildchen dabei..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)