Jump to content

Doppelmord in Eberbach


Pickett

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Steckt da mehr dahinter als bekannt werden soll?

Wenn jemand (Opfer ?) sich bedroht gefühlt hat und niemand hat reagiert ?

Ist aber sehr weit hergeholt.

Ein klitzekleines Indiz ist die verbreitete Meldung daß dem späteren Opfer der Waffenbesitz des Täters bekannt war und ihm "unwohl" dabei gewesen sei.

Woher wußte er überhaupt um die Waffen wenn der Täter doch erst kürzlich wieder Kontak gesucht hat ?

Und wer wusste noch von seinen Bedenken, irgendwelche Dienststellen etwa ?

Link to comment
Share on other sites

Schon mal ein paar Kommentare hinterlassen ... die bereits vorhandenen waren allerdings bereits 8:2 pro Legalwaffen !

heut habe ich keine lußt mehr....

amüßiere mich gerade übers heute journal...

da werden gerade die...großprojekte....lachend übern tisch gezogen.

stuttgard 21,...flugplatz brandenburg,...hamburger oper...

na ja,...alles wo die roten und grünen mitwerkeln.:laugh1::laugh1::laugh1:

Link to comment
Share on other sites

heut habe ich keine lußt mehr....

amüßiere mich gerade übers heute journal...

da werden gerade die...großprojekte....lachend übern tisch gezogen.

stuttgard 21,...flugplatz brandenburg,...hamburger oper...

na ja,...alles wo die roten und grünen mitwerkeln.:laugh1::laugh1::laugh1:

In Berlin und Hamburg sind sie zum dumm, und in Stuttgart sehen sie darin die einzigste Möglichkeit die Demokratie zu beschei§§en, die sie sich selber eingebrockt haben.

Link to comment
Share on other sites

hallo, wer war das....

der den herrn b. scheu...

als bescheuert betietelt...

:lach::lach::lach::lach::lach:

mir fällt da nur ein verdächtiger ein..

übrigens der hammer...

die nummer mit warschau...

da sollen sich doch deutsche über den bauablauf des stadions aufgeregt haben,...und grinzend hatten es die polen rechtzeitig fertig..

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch mal was dagelassen. Mal sehen ob es veröffentlicht wird:

Hallo,

mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie es Grüne Politiker schaffen fakten konsequent auszublenden. Für Herrn Sckerl sind zwei Tote durch eine Schußwaffe zuviel. Was ist mit den über 40 Toten seit Oktober, die durch Geister- bzw Amokfahrer auf deutschen Autobahnen um Leben gekommen sind? Sind diese Tote in den Augen der Grünen nicht Wert das man über sie genauso spricht? Oder die Toten die in der gleichen Zeit durch Messer, Hammer und so weiter umgebracht wurden, von denen man aber kaum was lesen kann, weil Medial nicht so gut verwertbar? Sind die auch nichts Wert?

Herr Sckerl,

gerade sie als Abgeordneter haben zugriff auf Statistiken zu Verbrechen, deren Zugang unsereins erst einklagen muss, die eindeutig belegen, dass der private, legale Waffenbesitz so gut wie keine Rolle (ca 0,0006% der begangenen Straftaten) spielt. Was ist ihr Grund so auf besitzer von legalen Waffen loszugehen, wovor haben Sie wirklich Angst? Was haben die Grünen mit den Deutschen vor, dass Sie eine solche Angst vor einem wehrhaften Volk haben?

Eine ehrliche Antwort hierrauf würde mich aber überraschen.

MFG

Greenhawker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)