Jump to content

Doppelmord in Eberbach


Pickett

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Linksverseuchtes Denken.

wehrhaftes Volk = bewaffnetes Volk = reflexartiges Antworten und Abwehrhaltung der Verbotsfetischisten.

Also ein Begriff, der erste reflexartige Abwehr überwindet und die nächste Schicht ankratzt.

Edited by CarlFriedrichvonBöttcher
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Bei allem Mitleid für die Opfer, aber warum hat der Mann sein "flaues Gefühl" aufgrund des Wissens um den Waffenbesitz des Täters, nicht den Behörden gemeldet ?

Niemand will Denunziantentum, aber wen ich berechtige Sorge um Leib und Leben hätte und auch noch ein Enkelkind beherberge, dann würde ich darüber nachdenken....

Link to comment
Share on other sites

Den Hinweis auf das wehrhafte Volk könnt ihr ruhig weglassen, ich bin auch mit meinen Waffen nicht wehrhaft. Die sind nämlich weggeschlossen.

Ansonsten gefällts mir sehr gut.

Es geht auch nicht darum, ob DU wehrhaft bist. Bei unseren Antis - vor allem den Systemveränderern - geht die Angst um, daß du deine Waffen weitergeben und so ganz schnell eine "wehrhafte Bevölkerung" schaffen könntest, die sich gegen solche Veränderungen zur Wehr setzen könnte.

Rechne einfach mal durch, wieviel Leute du bewaffnen und mit Mun versorgen könntest (mehr als zwei - max 3 - Waffen wirst du kaum benutzen wollen)?

Du und Deine Waffen sind den Systemveränderern völlig egal - die Potenzierung von Bewaffneten mit den legalen Waffen und die Versorgung der bisher tatenlos rumliegenden "illegalen Waffen von Opa" mit Munition macht ihnen Sorgen - daher: so wenig Waffen wie möglich ins Volk und so viel Waffen wie möglich aus dem Volk entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das kann ich eben nicht. Das ist illegal. Auf diese Schiene lasse ich mich erst garnicht ein. Ich kann auch Steuern hinterziehen, Chemiewaffen herstellen und Bomben bauen. Aber ich tue es nicht. Ich bin ein gesetzestreuer mehrfach überprüfter Bürger und ich möchte aus blankem Spass an der Freude und am Sport schiessen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das kann ich eben nicht. Das ist illegal. Auf diese Schiene lasse ich mich erst garnicht ein. Ich kann auch Steuern hinterziehen, Chemiewaffen herstellen und Bomben bauen. Aber ich tue es nicht. Ich bin ein gesetzestreuer mehrfach überprüfter Bürger und ich möchte aus blankem Spass an der Freude und am Sport schiessen.

Dein Denken ehrt dich - trotzdem wird dir (uns LWB) dieses wohl - unausgesprochen - unterstellt. Und diese Angst ist und bleibt die Triebfeder der "Volksentwaffnung".

Und da ist es völlig wurscht, ob du ein gesetzestreuer Bürger, loyal bist und nur aus Spaß an der Freud oder olympisch schießt. Unsere "Motive" taugen in diesem Spiel maximal als Bauernopfer und auf unsere Loyalität wird gesch&%sen.

Ansonsten:

Steuern werden hinterzogen (wenn nicht von dir, dann von anderen)

Chemiewaffen werden hergestellt (wenn nicht von dir, dann von anderen)

Bomben werden gebastelt (wenn nicht von dir, dann von anderen)

Waffen werden weitergegeben (wenn nicht von dir, dann von anderen)

Fortsetzung mit beliebigen Themen.

Und ob du dich auf diese Schiene einläßt oder nicht - du (wir) bist (sind) schon längst drauf.

Link to comment
Share on other sites

na sowas...er hatte auch illegale waffen..

genau durchlesen.

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Doppelmoerder-hatte-auch-illegale-Waffen-zu-Hause;art31502,2676841

wer das...nachtreten....findet, darf es behalten.:laugh1:

aus der gleichen zeitung..

Der 59-Jährige hatte an Neujahr in einer Verzweiflungstat seine frühere Lebensgefährtin und deren Ehemann erschossen und sich dann von einer Brücke in den Tod gestürzt. wohl doch kein eiskalter mord..

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

hurra, der master of desaster hat soeben 1000 gummipunkte gewonnen...:happy-102::happy-102:

ich habe doch nicht umsonnst zur suche des nachtretens geblasen.

fürs führverbot giebt,s nochmal 1000.

ich hab,s vorher schon gewußt, deswegen bekomme ich keine,...heul.

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)