Jump to content

Naaa, wer noch?


Medizinmann

Recommended Posts

kuckst du Kabel1

Die 10teilige Serie ist ein Pendant zu der neun Jahre vorher produzierten Miniserie Band of Brothers und wurde wie diese von Tom Hanks und Steven Spielberg als Executive Producer produziert. Inhaltlich geht es jedoch, anders als bei Band of Brothers, nicht um Europa, sondern um den pazifischen Kriegsschauplatz während des Zweiten Weltkriegs und um die Kampfhandlungen des United States Marine Corps.

Ausgezeichnet mit Emmy und Golden Globe

Link to comment
Share on other sites

kann mir mal einer verraten,...

weshalb ich mich in meiner jugend mit den werken von lenin und karl-marks beschäftigen mußte...

und mir...mein kampf... verboten wird...

nicht das wir uns falsch verstehen.

ich will nur wissen, was da geschrieben steht...

wetten,..gleich bin ich ein nazi,,

einfach nur,.weil ich mich für geschichte interessiere...,

Link to comment
Share on other sites

kann mir mal einer verraten,...

weshalb ich mich in meiner jugend mit den werken von lenin und karl-marks beschäftigen mußte...

Damit was Vernünftiges aus dir wird!

Lenin sagte: Lernen, lernen und nochmals Lernen!

Und wie Erich Honcker treffend schrieb: "In vier Jahrzehnten hat sich bestätigt, dass die Existenz der sozialistischen DDR ein Glück für unser Volk ist."

:ice:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)