Jump to content

Bremer Innensenator weiter für Waffenbesitzverbot


Jägermeister

Recommended Posts

zurück zum thema.

heute las ich im weserkurir was von einem ersten prozeßbegin gegen eine messerstecherin, die das ungeborene kind ihrer freundin auf dem gewissen hat.

kein wort wer sie ist,..woher sie kam..:confused::confused:

gerade ist mir das...

https://messerattacke.wordpress.com/2013/01/08/delmenhorst-messerattacke-frau-sticht-einer-schwangeren-in-den-bauch-kind-tot-versuchter-ehrenmord/

zugelaufen..

wann verbietet mäurer,...23 cm. lange küchenmesser in manteltaschen,...beim besuch der freundin. :donhuan::donhuan:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man mal dem Innensenator den Artikel http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/jeder-dritte-besitzt-eine-waffe-ist-der-aargau-ein-kanton-voller-waffennarren-125879938 bzw. den Abschnitt, zitiere daraus;

Auch Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, glaubt nicht, dass im Aargau mehr Gefahr für die Bevölkerung besteht, nur weil es hier mehr Waffenbesitzer gibt. «Die meisten Waffen befinden sich in verantwortungsvollem Besitz», so Graser.
vor den sprichwörtlichen Latz knallen, öffnet vielleicht die Augen. :verwirrt:
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man mal dem Innensenator den Artikel http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/jeder-dritte-besitzt-eine-waffe-ist-der-aargau-ein-kanton-voller-waffennarren-125879938 bzw. den Abschnitt, zitiere daraus; vor den sprichwörtlichen Latz knallen, öffnet vielleicht die Augen. :verwirrt:

Nein, dem Nicht. Der ist wie Özdemir, ein Zeitgenosse wo das Wort Beratungsresistent noch harmlos ist.

Link to comment
Share on other sites

....ein Zeitgenosse wo das Wort Beratungsresistent noch harmlos ist.

Der fühlt sich auf seinem roten Erbhof sauwohl und unantastbar.

Sorgen wir dafür daß Fischtown eine rote Insel bleibt.:!:

Die Bremer wollen es so, erst wenn die Infrastruktur dort zusammenbricht weil die roten Nichtskönner alles verprasst haben werden die vielleicht wach.

Link to comment
Share on other sites

Die Bremer wollen es so, erst wenn die Infrastruktur dort zusammenbricht weil die roten Nichtskönner alles verprasst haben werden die vielleicht wach.

Haben Sie doch schon. Wach geworden sind die Bremer aber immer noch nicht und werden es wohl auch nie.

Ob Bremerhaven sich von Bremen trenne würde?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)