Jump to content

Département Ain: Amokläufer von Gendarmerie erschossen


Jägermeister

Recommended Posts

https://france3-regions.francetvinfo.fr/auvergne-rhone-alpes/ain/tuerie-dans-l-ain-ce-que-l-on-sait-du-quintuple-meurtre-familial-a-douvres-2584984.html

Mit Deepl:

Zitat

In der Nacht vom 19. auf den 20. Juli tötete ein 22-jähriger Mann seine Familienmitglieder in ihrem Haus in Dover. Ausgestattet mit einem Gewehr und einem Säbel wurde er von der GIGN erschossen. Es wurde eine Untersuchung wegen vorsätzlicher Tötung eingeleitet.

Sein Vater, seine Stiefmutter, seine Halbschwestern im Alter von 17 und 15 Jahren und sein fünfjähriger Halbbruder. In Douvres im Departement Ain tötete ein 22-jähriger Mann in der Nacht vom 19. auf den 20. Juli seine Familie. "Es gibt eine völlig unverständliche Seite [...] es übersteigt das Vorstellungsvermögen", reagierte der Staatsanwalt.

Die Opfer wurden "mit sehr, sehr schweren Wunden aufgefunden, es war tatsächlich eine Horrorszene", so der Staatsanwalt. Nach mehreren Verhandlungsversuchen wurde der Mörder von der GIGN erschossen. "Es ist ein Schock für das Dorf, denn die Gegend ist ruhig. Wir sind nicht an solche Situationen gewöhnt", sagte ein Einwohner.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)