Jump to content

Polizist feuerte mit Maschinenpistole auf 16-Jährigen


Mike57

Recommended Posts

Am 9.8.2022 at 13:45 , Mike57 sagte:

Ich hab genau 1 x mit so einem Teil geschossen müßte anno 2000 gewesen sein.

Die MP 5 schießt sich ausgesprochen angenehm und wandert längst nicht so schnell wie die UZI,

normalerweise sind die 3 schuß raus, bevor sie zu wandern anfängt bzw. groß aus dem Zielgebiet raus ist.

Vor Jahren hatte ich auch einmal das Vergnügen, mit den eresten Modellen zu schießen, da war mal ein Vergleichswettkampf BW/Reservisten gegen Polizei. Ich kann mich zwar nicht mehr an die Ringzahl erinnern, war aber gut im Ziel - -  nu ja, damals war ich noch jung und knackig; heute nur noch "und"  -  -  - naj, immer noch ein wenig knackig - es knackt mal hier und mal da; ist aber nicht unbedingt notwendig

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.8.2022 at 11:48 , Der Reservist sagte:

normalerweise sind die 3 schuß raus, bevor sie zu wandern anfängt bzw. groß aus dem Zielgebiet raus ist.

Das Modell mit dem ich mal durfte hatte keine 3 Schuss Automatik, einzel oder brrrt...;)  Die UZI hab ich nie gemocht.

Werfe Granate,nehme Raum nach Detonation unter Feuer ! Spray & Pray. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.8.2022 at 12:16 , Mike57 sagte:

Das Modell mit dem ich mal durfte hatte keine 3 Schuss Automatik, einzel oder brrrt...

Hatte unsere damals auch nicht - aber ein sensibler Zeigefinger kann diese Automatik ersetzen.

Ich habe mal bei einem MG-Schießen eine Bw-Aufsicht zur Verzweiflung gebracht. Schießen auf den Holzstoß, 15 Schuß gegurtet - die ersten 2 Schuß gingen als Feuerstoß raus - danach 13 Schuß Einzelfeuer - hervorragendes Trefferergebnis  :teufel99::laugh:

Am 10.8.2022 at 12:16 , Mike57 sagte:

Die UZI hab ich nie gemocht.

Im Einzelfeuermodus war das eine sehr präzise Waffe - Dauerfeuer nur sehr kurze Feuerstöße; ansonsten hat man den Himmel durchlöchert

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Darum erschoss die Polizei den 16-jährigen Mohammed D.

..die Dortmunder Nordstadt. In eine heruntergekommene Gegend, die eine überproportionale Migrations- und Kriminalitätsrate aufweist.;)

..Als Mohammed D. nicht auf die Zurufe der Polizisten reagiert, fordert der Einsatzführer einen Beamten dazu auf, das Pefferspray einzusetzen. Zu jenem Zeitpunkt fürchten die Beamten, dass der afrikanische Flüchtling sich umbringen will. Das Reizgas soll helfen, dass der Teenager sich in die Augen greifen muss und sein Messer fallen lässt. Auf Mohammed D. zeigt es keine Wirkung. Vielmehr springt er auf und läuft auf die Beamten mit vorgehaltenem Klinge zu. Die Lage eskaliert.

Erfolglos sucht ein Polizist den Angreifer mit einem Taser zu stoppen, auch eine zweite Attacke durch einen Kollegen scheitert. Mohammed D., so die Dortmunder Polizei, rennt mit gezücktem Messer weiter auf die Uniformierten zu. Kurz bevor er einen der Taser-Angreifer erreicht, treffen ihn fünf Kugeln aus der MP 5 in Schulter, Brust und Bauch.

Der Beamte, der den Einsatz sichern sollte, drückte aus zirka drei Metern Entfernung ab, um eine Messerattacke des Jugendlichen auf seinen Kollegen abzuwehren. Seither steht der Polizeikommissar unter dem Verdacht der gefährlichen Körperverletzung mit Todesfolge.

https://www.focus.de/panorama/welt/16-jaehriger-in-dortmund-erschossen-als-mohammed-d-mit-einem-messer-auf-sie-zurennt-drueckt-ein-polizist-ab_id_133247475.html

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 10:37 , Der Reservist sagte:

Aber nicht, wenn man daraus ein feines Polizei-Bashing machen kann

Ist doch schon voll am Laufen! Im Radio der Ton einer menstruierenden „Demonstrant*Innen(ens)x“, dass wenn 11 Polizisten vor Ort sind und ein minderjähriger Migrant betroffen ist, von rechtsradikalem Mord ausgegangen werden muss. Und das man da keinesfalls 5 mal schießen muss.

  • Devil 2
Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 12:40 , Jägermeister sagte:

Und das man da keinesfalls 5 mal schießen muss.

Hat er ja nicht waren 6 Schuss... :D Bei einer Kadenz von 800 Murmeln/sec sind da in 0,3 sec drei Stück raus, ergo mit schnellem Fingerchen 9 in einer Sec. Hervorragende Waffenwahl für den Fall vom Messerschwinger. PDT_Armataz_02_44

Und was der Staat da erst an Geld gespart hat an Folgekosten...:ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 10:37 , Jägermeister sagte:

Da der sich selbst eingewiesen hat, kann er sich imho auch selbst wieder entlassen.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, also selbst wenn mehrere Psychiater feststellen, dass er ein Psychopath oder selbstmordgefährdet ist, wird er wieder entlassen? Nur weil er sich selbst eingewiesen hat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)