Jump to content

Polizist feuerte mit Maschinenpistole auf 16-Jährigen


Mike57

Recommended Posts

Am 11.8.2022 at 13:22 , xhbkx sagte:

Gummigeschosse will man nicht

Taser will man nicht.

Was bleibt also übrig?

Gimmigeschosse sind auch kein Allheilmittel. Es gibt genügend Beispiele, wo selbst Mehrfachtreffer keinerlei Resonanz zeigen.

Taser wurde erfolglos eingesetzt. Ebenso wie Pfefferspray.

Die MP5 bleibt übrig.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 13:22 , xhbkx sagte:

Und wer bitte ist so blöd und geht mit einem Schalgstock Nunchaku auf einen mit einem Messer bewaffneten Deppen los?

Bruce Lee !
Außerdem was nützt zahlenmäßige Überlegenheit wenn man keine passende Ausrüstung hat?

Hä? Die hatten doch alles, Taser, Pfefferspray, jeder eine 9mm & der Sidebystander ne MP 5 als Absicherer. Dazu garantiert voll aufgerödelt mit Schutzweste ect. Was den Noch? Die grün rote Journalie geht mir am Arsch vorbei, ebenso die ganzen linken Prof. Vögel. Problem letal gelößt, fertisch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So etwas ähnliches habe ich den Klugscheissern in Sachkunde erzählt, die meinten, daß sie mit der Schußwaffe überlegen wären. in Ermangelung der speziellen Ausrüstung habe ich einfach nur weißes T-Shirt und Filzstift empfohlen und dann gesagt, daß er mal die schwarzen Striche und Punkte am Ende des Kampfes (d. h. , wenn er den ersten Schuß - z. B. aus der Wasserpistole - abgegeben hat) zählen soll.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 18:50 , Mike57 sagte:

Dortmund: Hunderte gehen nach Polizeimord an 16-Jährigem auf die Straße

Das ist tatsächlich das Volk aus dem Dortmunder Norden und die ziehen jetzt den zweiten Tag schon von da in die direkte Innenstadt. In der Gegend, also DO Nord, sammelt sich halt alles, was der Erwin, Thomas und Michael nicht als Nachbar haben möchte und das sind eigentlich viele Bezieher des neuen Bürgergeldes am Januar, für die Mitleser: sicherlich nicht 100% alle böse und doof, aber meist und nur Ausnahmen bestätigen die Regel…. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 19:52 , TorstenM sagte:

Längst erledigt ….:guns::up:   einzig Trap Mun wird langsam knapp, aber das wird mit den anderen Dingen kompensiert…

Ah kombiniere, die bringste erst auf Trapp, danach mache se schlapp PDT_Armataz_02_44

Essen umme Ecke:

https://www.egun.de/market/item.php?id=18401242

wobei ich k.A. von der Preisgestalltung bei den Murmeln hab...;)

Link to comment
Share on other sites

Am 11.8.2022 at 20:11 , Mike57 sagte:

wobei ich k.A. von der Preisgestalltung bei den Murmeln hab.

Sorry, aber da muss ich Dir vollkommen zustimmen B)

Ja, es sind besondere Zeiten und die Preise sind durch aktuell, wissen wir alle.
Genau diese Fiocchi ist mein Standard und ich hab nur noch 750 im Schrank, statt der üblich 5-10k. Dennoch zahle ich nicht mehr als den doppelten Preis. Statt in „normal“ 205€ /1000 jetzt 420? Neeee…. Da fahre ich lieber nach Holland, die haben Blei und Skeet für 265-280€. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)