Jump to content

Waffen gefunden - Rechtsextremer sprengt sich nach Durchsuchungen offenbar in die Luft


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Oh mit eigenem Sprengstoffbunker ? 

Zitat

Der 69-Jährige wurde am Mittwoch zwischenzeitlich festgenommen, aber später unter Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der "Bild" zufolge habe er am Donnerstag in einem Sprengstoffbunker im Wald einen Sprengsatz gezündet. Anwohner hätten den Knall gehört und die Polizei alarmiert. Derzeit seien Entschärfer im Wald unterwegs, weil man Sprengfallen befürchte.

Hm,..verwirrt, Einzelfall,..oder doch Sprenggläubig ?

"Einmann" mit deutscher Staatsangehörigkeit wohl auch nicht. :ssurp:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)