Jump to content

ÖM IPSC Rifle


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ähh, BITT'SCHÖN!!!???!!!

Wir sprechen von RIFLE. Aus CZ (lang' isses her) sind wir da bis zu 200 - 300 m gewohnt (Popper). Und die haben ihre Stages so geschickt gebaut, daß durch hohes Gras nahe am Schützen nur Stehendanschlag eine Sicht auf das Ziel zuließ. Wer ihn noch kennt, Ossi Treuting hat dann ganz cool sein Monsterzweibein ausgefahren und stehend blitzschnell alles abgeräumt.

Link to comment
Share on other sites

Auf Grund der Schießstandgegebenheiten hat man das dort selten. Rifle wird dort auch auf den üblichen IPSC HG Ständen geschossen

Natürlich waren die üblichen Verdächtigen mit den Safaribipods unterwegs, nämlich die, die auch international unterwegs sind, aber es gab genug Schützen mit über 20 Mikes im Bewerb. Eine ÖStM/ÖM muß für alle Verbandsmitglieder offen sein, nicht nur für IPSCler. Deshalb wurde der Bewerb auch nur als L II ausgeschrieben.

Diesmal gab es durch den HSV die Gelegenheit am TÜPl Allensteig aufzustellen und in ihrer Begeisterung über die vorhandenen Distanzen, haben sie halt alles etwas weiter rausgerückt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)