Jump to content

Wenn morgen Wahlen wären...


rugerclub

Recommended Posts

Tja Wunschträume. Leider sind aber keine Wahlen und wir müssen uns den Zirkus in Berlin noch bis 2006 ansehen. :evil: Und das die Idiotenbande vorher den Hut nimmt wird auch nicht passieren :cry:

Aber wir können ja froh :321: seien, dass Schröder und Fischer sich wieder zu Wahl stellen, wie vor ca. eine halben Jahr groß verkündet, dann können die Leute sie wieder Wählen. Und wenn mal wieder ein paar Häuschen unter Wasser stehen und man sichs mal kurz mit den Amis verschertzt wird das dumme Stimmvieh es wahrscheinlich auch wieder tun. :dr:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Kapverden: Zwei Touristinnen gesteinigt

Ein unglaubliches Verbrechen sorgt in Italien für Entsetzen: Zwei Touristinnen wurden im Urlaub auf den Kapverden gesteinigt.

Grund: Eine der Frauen hatte mit einem Touristenführer Schluss gemacht. Eine dritte Touristin überlebte das Massaker mit knapper Not.

Was war passiert?

Die Kapverden ? eine Gruppe von 15 Inseln vor der Küste Westafrikas. Strahlend-weiße Strände, Palmen, die Wellen des Atlantik ? ein Paradies für Surfer, besonders beliebt bei Touristen aus Italien.

Auch Dalia Saiani (33) und Giorgia Busato (28) aus Verona und Ravenna kommen seit Jahren mit Surffreunden her. Diesmal ist auch ihre Freundin Agnese (17) auf der Insel Sal mit dabei.

Dalia hat einen Freund auf der Insel: den Touristenführer Sandro (23). Doch sie will nicht mehr, macht Schluss.

Eine Entscheidung, die der junge Mann nicht verkraftet. Er bittet Dalia um ein letztes Treffen, lädt sie zum Abendessen nach Espargos ein.

Die Italienerin ist skeptisch, bittet ihre Freundinnen, sie zu begleiten...

Als Sandro die Frauen abholt, hat er noch zwei Freunde im Auto.

Plötzlich wird die Fahrt zum Albtraum: Statt nach Espargos zu fahren, fährt Sandro in einen Palmenwald bei Fontana Beach. Dort zerren die Männer Dalia und Giorgia aus dem Wagen. Sie misshandeln die Touristinnen, eine von ihnen wird vergewaltigt.

Völlig verängstigt verfolgt Agnese das Martyrium ihrer Freundinnen vom Auto aus: ?Ich habe gehört, wie sie um Gnade flehten?, berichtete sie jetzt aus einem Krankenhaus. Immer wieder habe Dalia den Männern Geld geboten. Vergeblich.

Die haben anderes vor: Brutal stoßen sie die Frauen in eine Grube, die bereits ausgehoben ist, bewerfen sie mit Steinen. Und verscharren die Frauen bei lebendigem Leib.

Dann gehen sie auch auf Agnese los, bewerfen sie mit Steinen. Als das Mädchen liegen bleibt, lassen sie von ab: Sie glauben, auch sie sei tot.

Doch das Mädchen überlebt, schleppt sich mit letzter Kraft aus dem Wald, um Hilfe zu holen.

Laut Polizeichef Oscar Tavares wurden der Touristenführer und seine beiden Komplizen inzwischen verhaftet: ?Für uns gibt es keine Zweifel mehr in dem Fall?.

Ganz Italien reagierte geschockt auf das Verbrechen. Ministerpräsident Prodi sagte, er sei entsetzt. Das Außenministerium erklärte, die Frauen seien ?barbarisch ermordet? worden und entsandte einen Diplomaten auf die Inselgruppe.

Link to comment
Share on other sites

Naja so ganz gebe ich imi nicht unrecht, man kann die ganzen Nachrichten ja über den Button ablesen der auf dem Forum ist, ist denke ich vom ZDF, da muss man nicht auch noch das Forum damit vollposten weil die nachrichten morgen eh schon wieder veraltet sind aber hier die HDD vom Server vollstopfen. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)