Jump to content

Diesjährige Finnish Brutality


Glockologe
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Schau dir nochmals die Videos an, dann reden wir weiter.

Vor 20 Jahren wäre es mir einen Versuch wert gewesen, da habe ich auch in Ö Perversionen wie die sogenannte Combat-Kombination (Three-Gun für Irre, uA. in einem alten Bunkersystem) geschossen, 10 Jahre später hätte es mich wahrscheinlich umgebracht.

Link to comment
Share on other sites

Vor Corona hatte ich mit einem sehr guten Freund (der den Vorteil hat, 15 Jahre jünger zu sein als ich) geplant, auf die nächste Finnish Brutality zu fahren. Vor Corona waren wir, von der Fitness her, irgendwie gleichauf.  Während der Coronazeit hat er allerdings komplett angefangen, hohlzudrehen und jetzt läuft und radfährt er wie ein Irrer.

Wenn im Sommer '23, so wie heuer, wieder eine Slovenian Brutality stattfindet, dann versuche ich alles, statt nach Finnland, dorthin zu fahren. Auf das potentielle Siffwetter in Finnland habe ich nämlich keine gesteigerte Lust, alldieweil sich um diese Jahreszeit ein Urlaub danach in Finnland eher nicht so sehr anbietet. Im Juni oder Juli würde sich hingegen ein angehängter Slowenien-Urlaub schon ganz gut machen, zumal auch die Fahrerei nach Slowenien etwas unaufwendiger sein sollte, verglichen mit Finnland.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)