Jump to content

Interessant


Glockologe

Recommended Posts

Wie wohl die Statistik der Schußwaffenkriminalität dieses Jahr aussehen wird?

Gefühlt passiert da jetzt jeden Tag was.

Jeder Arsch hat anscheinend eine Kanone. Ich habe locker 20 Jahre anstandslos geführt und habe im entscheidenden Moment immer den Finger lang gelassen, aber das ist jetzt mit der Rente vorbei. Die waffentechnische Kompetenz mancher Polizisten konnte ich kürzlich wieder im Verein bewundern.

Da rede ich nicht von reiner Präzision, der hatte mehr Alphas als ich, sondern von Bewegen mit der Waffe, Zielaufnahme und Körperhaltung. Man sieht, ob jemand mit der Waffe per Du ist, oder ob es ein Fremdkörper ist.

 Übrigens nutzen auch die ganzen As nichts wenn er dafür dreimal so lange braucht wie ein noch immer übergewichtiger 60jähriger. Aber bei einem merklichen Anstieg wird die Politik schon was unternehmen. Sie wird unsereiner weiter einschränken.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)